Fruta y Pasiòn Apfel - Kiwi Testbericht

No-product-image
ab 19,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  stark

Erfahrungsbericht von fledermaeuse

Gift in Flaschen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

《 ◦ ◦ Vorwort: ◦ ◦ 》

Bei Plus stolpere ich immer wieder über seltsame Dinge. Diesmal ist es ein Aromatisierter weinhaltiger Cocktail namens Fruta y pasiòn Apfel – Kiwi. Dieses Getränk in einer Sektflaschenartigen Flasche kostete mich 1,49 Euro und umfasst 0,75 Liter.
Was ist das ganze nun mit diesem tollen Namen? Na das erfahrt Ihr, wenn Ihr den Bericht weiter verfolgt ;o)



《 ◦ ◦ Aussehen: ◦ ◦ 》

Giftig Grün ist wirklich der beste Ausdruck. Ok... ich schwäche das mal ein wenig ab... Kiwi – Grün klingt netter. Trotz allem eine ungewöhnliche Farbe für ein Getränk, aber genau wegen der Farbe musste ich dieses seltsame Getränk einfach kaufen. Außergewöhnliches zieht Außergewöhnliche Menschen an ;o)

Das ganze prickelt verführerisch in meinem Sektkelch... ja ich dachte mir das ich mal etwas dekadent bin ;o) ... macht sich besser als in einem Wasserglas, oder?
Mal sehen was dieses Grüne Wunder so bewirkt und wie es schmeckt.



《 ◦ ◦ Geruch + Geschmack: ◦ ◦ 》

Tja.. beim Öffnen des Drehverschlusses, strömt einem ein süßer Duft in die Nase der auch recht frisch nach Kiwi riecht, aber dieser Duft verfliegt sehr schnell und alles riecht wie ein Sektähnliches Getränk, ohne große Auffälligkeiten. Apfel oder eine sonstige Frucht, kann ich leider nicht heraus riechen.

Geschmacklich ist das ganze ein Problem ;o) Wenn man einen Schluck nimmt und direkt herunter schluckt, schmeckt man nicht viel. Man hat das Gefühl man trinkt einen süßen billigen Sekt, der wunderbar prickelt und einen eigenartigen Nachgeschmack hat.

Wo bleibt der Fruchtgeschmack?

Der zweite Schluck wird etwas länger im Mund behalten und siehe da... Ein frischer Apfelgeschmack kommt durch, der leicht säuerlich schmeckt. Ähnlich wie bei Granny Smith Äpfeln.
Kiwi ist sehr schwer herauszuschmecken, aber ganz hinten... im Verborgenen schlummert mit viel Fantasie auch die Kiwi oder besser ihr Aroma.

Eiskalt genossen schmeckt dieses 7 % grüne Zeug gar nicht mal so schlecht. Es lässt sich wunderbar süffeln und im nu hat man ein zweites Glas geleert.
Für die heißen Tage könnte ich mir dieses Getränk wunderbar zu einer Grillparty vorstellen... Süffig, spritzig, prickeln, fruchtig und interessant anzusehen.

Auch wenn der fruchtige Geschmack sehr im Hintergrund schlummert erfrischt das ganze und hat eine ganz besondere anziehende Note.

Das zweite Glas ist geleert und ich komme lieber zur Beurteilung, bevor ich alles doppelt sehe ;o)



《 ◦ ◦ Gesamturteil + Wirkung: ◦ ◦ 》

Geschmacklich sicherlich nichts was 100 % ig überzeugt, aber ein Hingucker ist es allemal und schmackhaft ist es auch, auch wenn der Fruchtgeschmack nicht ganz so deutlich rüberkommt.

Allerdings sollte man vorsichtig beim genießen sein, da mich das zweite Glas schon fast umhaut und meine Ohren anfangen zu glühen... ok.. ich vertrage nicht all zu viel, aber die Wirkung ist schon beachtlich, aber der Kater am nächsten morgen bleibt aus, was sehr von Vorteil ist. ;o)

Versucht dieses Getränk mal es gab noch eine andere Geschmacksrichtung.. irgendetwas mit Pfirsich.. klang auch sehr gut, aber Apfel Kiwi klang zu dem Zeitpunkt für mich attraktiver ;o)
Schaut Euch mal nach diesem Getränk um... allein schon wegen der Giftigen Farbe ;o)

In diesem Sinne Eure © fledermaeuse alias PunkyLady

24 Bewertungen