Polar Sender-Set T31 uncodiert Testbericht

Polar-sender-set-t31-uncodiert
ab 24,05
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jasmina88

Mein Fitness Gerät

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Leicht zum tragen, misst genau

Kontra:

NuR an ablesbaren Geräten anwendbar

Empfehlung:

Ja

POLAR Sender-Set T31, das uncodierte Modell

Ich möchte euch heute über mein Sport Gerät (Zubehör), den Polar Sender erzählen. Ich benutze ihn 3x die Woche, sei es auf dem Laufband,
Crosstrainer oder doch am Fahrrad. Er begleitet mich auch schon seit 3 Jahren.
Ich bin immer noch zufrieden. Bezahlt habe ich ihn ca. 30 Euro. Der codierte kostet 10 Euro mehr.

Aussehen/Funktion
Dieser dünne, schwarze, leichte und wasserbeständige Sender, verfügt zwar nicht über die Vorteile der codierten Übertragung, misst aber die Herzfrequenz dennoch EKG-genau.
Der ergonomische Sender vereint optimalen Tragekomfort mit geringem Gewicht. Uncodiertes Signal an die Pulsuhr.
Set bestehend aus einem Sender und einem elastischen Gurt. Einfach unter dem Brustkorb anlegen, Hand mit Wasser anfeuchten, und unter dem Gurt an den Signalpunkt befeuchten.



Codierter Polar Sender
Den kann man auch draußen im Freien nutzen, sprich mit einer Pulsuhr an der Hand, und der Gurt misst nur deine Herzfrequenz.
Das heisst, es ist nicht störend, wenn einer neben dir läuft.



Uncodierter Polar Sender
Nur im Fitness nutzbar, und an den Geräten die die Herzfrequenz messen, die du dann am zb. Laufband ablesen kannst.



Allgemein
Jeder Körper erzählt eine Story. Der eine erzählt die Story eines Fitnesssportlers, der andere erzählt die eines Marathonläufers oder eines
Radsportlers, dessen Ziel es ist, seine Fitness zu verbessern.
Was auch immer deine Geschichte ist, Polar unterstützt dich darin, deinen Körper besser zu verstehen.
Auf die Signale unseres Körpers zu achten, ist das eine, diese auch richtig zu interpretieren etwas anderes. Polar hilft dir, dein Training zu verstehen und die richtigen Schlüsse für das Training zu ziehen.
Das Produktangebot erfüllt die hohen Ansprüche und unterschiedlichen sportlichen Ziele in Sport und Fitness – ob Leistungsoptimierung für Wettkampfsportler, Unterstützung eines gesünderen Lebensstils, Hilfe bei der Rehabilitation oder dem Gewichtsmanagement.



Kontakt
Polar Electro Austria GmbH
Handelskai 388/ Top 432
Eingang Wehlistraße 299
A-1020 Wien
Austria
Unser Servicecenter ist erreichbar unter:
Tel. +43 (0)1-259 68 63 - 60
E-Mail: [email protected]

Fazit
Ich bin nach 3 Jahren immer noch zufrieden, und ich hoffe der Polar Gurt begleitet mich noch weiter Jahre.. Ich vergebe diesem Produkt 4 Sterne,
weil man ihn nur im Fitness, an gewissen Geräten nutzen kann und nicht draußen an der frischen Luft. Für mich persönlich reicht es aus.

32 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lale

    12.07.2012, 01:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • titus01

    20.06.2012, 13:21 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und über Gegenlesungen freue ich mich immer...

  • morla

    13.06.2012, 01:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    12.06.2012, 23:38 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    12.06.2012, 22:24 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Baby1

    12.06.2012, 22:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.