Schwarzkopf Re-Nature für Frauen Testbericht

Schwarzkopf-re-nature-fuer-frauen
ab 14,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von whitejunglehb1

Ups ungewollte Strähnchen

4
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Lese Bericht

Kontra:

Lese Bericht

Empfehlung:

Ja

Erfahrungsbericht zu Poly Naturton-Creme für Männer

Hallo Community. Ja, ja so ist der Zahn der Zeit im Zeit alter von Eitelkeit Offenheit und Toleranz legen Männer immer mehr wert auf das Aussehen.
Ins besondere die Haarpracht da wird immer mehr drauf geachtet. Jetzt fragen sich vorher nehme ich diese Weisheit? Ganz einfach ich bin selber ein extrem Beispiel was meine Haare betrifft. In unserer Familie haben wir Kinder schon recht früh Graue Haaransatze bekommen. Bei mir fing das mit knapp 35 an das die Grauen Haare sich zeigten. Damit Leben wollte ich nicht und irgendwie mussten die weg. Öfters schneiden hatte nicht viel geholfen denn da durch wurden diese Bösewichte immer deutlicher und das geht schon mal gar nicht.
Also habe ich ein mittel gesucht nach dem ich immer meine Haare gefärbt habe das die Haaransätze färbt und die Grauen bereiche einfach verschwinden lassen. Und nun habe ich dieses mittel ausprobiert worüber ich euch nun berichte.

Der Hersteller

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
E-Mail: [email protected]
www.re-nature.de

Die Anwendung

Zunächst habe ich meine Haare gut gewaschen um alle Reste des Haargel zu entfernen.
Nun soll man die Creme auf die Haare auftragen wie ein normales Haar-Shampoo.
Die Einwirkzeit ist viel kürzer als bei anderen Färbemittel. Insgesamt benötigt dieses Mittel ca. 5 –20 Minuten für die Einwirkung. Danach wird die Cream Reste ausgewaschen und fertig. Klingt einfach und logisch und es ist auch genau so einfach.


Nebenwirkungen

Nebenwirkungen, kennen wir alle von diesen Färbemittel, entweder sie stinken wie die Hölle so das man keine Luft mehr bekommt oder es gibt während der Einwirkzeit ein mega juken auf der Kopfhaut oder es fängt höllisch an zu brennen. Ich konnte bei mir während der gesamten Anwendungszeit nichts bemerken auch gab es keine üblen neben Gerüche wie bei anderen Mitteln. Auch habe ich keine Haare büschelweise verloren.
So nun kommt es aber, aber dafür kann das mittel weniger was für.
Ich habe meine Haare früher immer von Dunkel auf Blond Gefärbt und seit längere Zeit nicht mehr. Aber man hat es gesehen das sie mal gefärbt waren. An bestimmten ansätzen der grauen Haare machte sich ein hellerer Farbstich bemerkbar der nicht meine normale Haarfarbe wieder gibt. Ich habe ursprünglich ein Dunkel Braunes Haar und da wo es nun extrem Grau ist sieht es aus als wäre ein ungewollte Strähnchen gemacht worden.
Ich habe leider den hinweiß in der Verpackung zu spät gelesen das, dass Mittel bei Gefärbten Haaren oder auch Blondierten Haar nicht funktioniert.
Somit war die liebe Mühe umsonst.


Die Inhaltstoffe

Naturton-Creme:
Aqua, Cete
aryl Alcohol, Coconut Alcohol, Ceteareth-20, Ammonium Hydroxide, Parfüm.

Glanz-Shampoo:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoampho Diacetate, Sodium Chloride, Arctium Lappa, Panthenol, Polyquaternium-10, Clycol Distearate, Laureth-4, Cocamidopropyl Betaine, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Hydrogenated Castor Oil, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, Isopropyl Myristate, Parfüm, Citric Acid, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate.

Anwendungsbereiche

Anzuwenden ist dieses mittel wie auch andere Färbemittel nur für die Kopfhaare.
Man sollte auf keinem Fall Bart oder Augenbraun damit behandeln.
Ebenso sollte man es nicht Anwenden bei Gefärbten Haaren oder bei anderer Art von Chemisch behandelten Haaren. Das Ergebnis könnte dann böse Überraschungen hervor rufen.
Auf jeden Fall die Packungsbeilage beachten und Aufmerksam lesen, das ist vor dem Gebrauch zu tun und wichtig.

Inhalt der Verpackung

In der gekauften Packung habe ich folgendes gefunden.
2 Tuben Naturton Creme , eine Tube Glanz Shampoo, dazu wie überall zwei Paar Schutz Handschuhe und die Gebrauchsanweisung.

Das Wesentliche und Interessante

Wer nun denkt das Mittel ist wie ein Färbemittel der irrt gewaltig. Bei der ersten Anwendung wird man sich ärgern und fluchen, sowie ich. Denn man muss dieses mittel eine längerer Zeit benutzen und anwenden. Bei der ersten Anwendung, mal abgesehen davon das, das Ziel was ich erreichen wollte nicht da war, sieht man wenig Veränderung, allerdings nehmen die Haare die Creme schon an. Nach einer gewissen Zeit muss man das ganze wieder holen und man bemerkt dann schon das der Natürliche Haarton wieder zurück kommt.
Das Ergebnis ist dann wirklich gewaltig. An einigen stellen hat das Mittel tatsächlich meine natürlich Haarfarbe wieder gegeben und es sah toll aus. Ich fühlte mich auch sehr gut damit bis auf die ungewollten Strähnchen an den Geheimrats Ecken die mich ärgern. Ich benutze das mittel nun nicht mehrgerade wegen mein Blondiertes haar und somit muss ich wieder ganz normal Färben. Aber das mittel hat das gehalten was der Hersteller auch verspricht.
Im Laufe der zeit ( 1 Woche) merkte ich aber auch das meine Haare immer mehr die Natur Haarfarbe bekommen haben auch die ungewollten Strähnchen sind schwächer geworden aber man sieht sie dennoch.



Fazit

Nicht jedes mittel hält für eine Ewigkeit und wer schon sein will muss zahlen, so auch dieses mittel für 1,99 € bekommt man es nicht sondern man muss schon knapp 10 Euro dafür bezahlen hat aber dafür eine zweimalige Anwendung und muss auch nur ca. alle 12 Wochen wiederholt werden.
Allerdings liegt es auch daran wie schnell das Haar nachwächst.
Empfehlen kann ich das mittel trotzdem und ganz wichtig die Verpackungsbeilage dringend beachten und lesen.
Nun wünsch ich allen Männer viel Erfolg und lass euch von einem Jungspunt sagen, Männer mit Grauen Haaren sind bei Frauen auch sehr hoch im Kurz und haben ein Zeichen der Weisheit die man sehen kann.


©whitejunglehb1 2008

72 Bewertungen, 29 Kommentare

  • BFRBademeister

    25.11.2008, 21:33 Uhr von BFRBademeister
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freu mich bei gegenlesung LG achja und SH

  • morla

    03.11.2008, 12:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Mondlicht1957

    03.11.2008, 10:54 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    :::Sehr hilfreich:::: :::::Schönen Start in die Woche::::

  • MasterSirTobi

    17.10.2008, 21:43 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • schoeldc

    10.10.2008, 09:28 Uhr von schoeldc
    Bewertung: besonders wertvoll

    ein super Bericht...lG

  • Elfenfrau

    09.10.2008, 21:49 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Männer mit grauen Haaren sind doch toll. Färben finde ich furchtbar. Lg

  • Ollehex

    09.10.2008, 15:50 Uhr von Ollehex
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht!

  • as15827

    08.10.2008, 21:23 Uhr von as15827
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das gebe ich auf jeden Fall an meine ebenfalls färbenden Freunde weiter :-)

  • l.x.klar@gmx.net

    07.10.2008, 02:36 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    greetz

  • sigrid9979

    05.10.2008, 11:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter bericht.lg Sigi

  • Anstseax

    01.10.2008, 15:17 Uhr von Anstseax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht LG Netti

  • sandieheinrich

    26.09.2008, 11:38 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Fenja

    25.09.2008, 12:40 Uhr von Fenja
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super berichtet! Liebe Grüsse und einen schönen Donnerstag morgen wünscht Fenja

  • Zzaldo

    23.09.2008, 21:55 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • AngelikaR

    23.09.2008, 19:25 Uhr von AngelikaR
    Bewertung: sehr hilfreich

    Graue Haare... toll!! Wenn die einem Richard Gere oder Brad Pitt gehören. LG :-))

  • Striker1981

    23.09.2008, 18:45 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • may786

    23.09.2008, 14:35 Uhr von may786
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht!! LG von may786

  • Engal00

    23.09.2008, 13:25 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    ja ja die Männer rüsten auf! ;-) LG Engal00

  • anonym

    23.09.2008, 11:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Chrissy

  • giselamaria

    23.09.2008, 02:33 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! LG Gisela

  • godjul

    22.09.2008, 16:36 Uhr von godjul
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima - alles drin! LG :O) Sylvia

  • LugerP08

    22.09.2008, 15:16 Uhr von LugerP08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gelungener Bericht, detailiert und informativ. Gruß, Luger

  • tk7722

    22.09.2008, 14:06 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • mortima1986

    22.09.2008, 12:56 Uhr von mortima1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, mortima1986

  • bigmama

    22.09.2008, 12:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Jerry525

    22.09.2008, 12:20 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet von dir lg Jerry

  • Baby1

    22.09.2008, 11:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    22.09.2008, 11:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grundsätzlich finde ich zwar auch, dass graue Haare Männer interessant machen könenn. Doch ich verstehe auch, wenn 30 oder 40jährige noch nicht weißhaarig sein möchten. Aus meinem Kollegenkreis weiss ich, dass einige Renature mit Erfolg verwenden ...

  • blackangel63

    22.09.2008, 11:25 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe EiNeN gUtEn WoChEnStArT..gRuSs AnJa