Schwarzkopf Re-Nature für Frauen Testbericht

Schwarzkopf-re-nature-fuer-frauen
ab 14,20
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von danysahne123

Super - nun habe ich wieder einen \"jungen\" Mann!!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Super Produkt zu fairem Preis

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Da mein Mann trotz seiner erst 36 Jahre schon ziehmlich graues Haar hat, kaufte ich ihm Poly Re - Nature. Bei Schlecker kostet dieses für Männer 10,99 Euro. Bei Kaufland habe ich es dann für 9,95 Euro gesehen. Wir haben dann auch gleich am Abend die Anwendung gemacht. Dabei haben wir alle Haare gleichmäßig mit der Lotion bearbeitet und dann 25 Minuten gewartet. Danach gründlich ausgespült und mit der Pflegelotion gewaschen. Tja, dann kam erst einmal die große Enttäuschung beim Blick in den Spiegel. Die Haare waren immer noch grau. Aber schon am nächsten Tag zeigte sich das gewünschte Ergebnis.

Wir sind überzeugt von Poly Re - Nature und können es nur weiterempfehlen. Das Ergebnis überzeugt. Keiner merkt, dass die Haare eigentlich schon grau waren.

14 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Kranich

    29.03.2006, 02:17 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • falke

    09.05.2005, 10:46 Uhr von falke
    Bewertung: sehr hilfreich

    geraten der Bericht, aber der Inhalt macht dies wieder wett. Viele Grüße,Ralf

  • Mahene8

    07.04.2005, 18:52 Uhr von Mahene8
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein berict ist zwar etwas zu kurz aber du bist ja noch neu hier .