Pril Lemon-Fresh Geschirrspülmittel Testbericht

No-product-image
ab 5,50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von danni1972

Fettlösend und preiswert

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Pril lemon fresh mit der Schnelltrockenformel- das versprach der hersteller auf seiner Werbungsinschrift.

Dieses Produkt ist für mich eines der besten von Pril.
Dem Hersteller ist es gelungen, eine gute Symbiose von angenehmen , frischem Duft, hoher Fettlösekraft und sparsamen Verbrauch anzubieten, verbunden mit einem angenehmen Preis von 1,19 Euro.

Hersteller:Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH 40191 Düsseldorf

Inhalt: 500 ml
Farbe : Zitronengelb
Verpackung: Plasteflasche mit einfachem Verschluß

Die Flasche läßt sich leicht öffnen durch einfaches nach oben ziehen der gelben Spitze.Durch einen sanften Druck auf eben diese läßt sich die Flasche auch wieder leicht verschließen.

Pril selbst ist ein dicklflüssiges Gel,zitronengelb und mit einem angenehmen Duft nach frischer Zitrone,der auch noch nach einer ganzen Menge Abwasch erhalten bleibt.
Es schäumt nicht übermäßig, ideale Anwendungstemperatur sind 40- 50 Grad Wassertemperatur, aber auch bei niedrigeren Temperaturen bei wärmeempfindlichen Händen entfaltet es seine volle Wirkung.
Besonders Fettreste werden ganz leicht entfernbar, es gibt kein mühevolles Kratzen oder Rubbeln mehr, es schont dadurch besonders beschichtete Pfannen und Töpfe.
Die Wirkung auf Gläser ist ebenfalls gut, aber sie sollten trotz der Versprechung der fleckenfreien Trocknung extra abgetrocknet werden.
Aber ansonsten wird das gesamte Geschirr sauber ohne Fett- und andere Reste.

Inhaltsstoffe:15-30% anionische Tenside,5-15% amphotere Tenside,Alkohol, Farbstoffe, Fruchtessig, UBA 0416 5570

Insgesamt ein Produkt, das das Prädikat sehr gut verdient und ohne Bedenken weiterempfohlen werden kann.

20 Bewertungen