Privileg 3060 Testbericht

No-product-image
ab 9,04
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  laut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von buddy05

Der Privileg - Waschvollautomat 3060

4
  • Waschergebnis:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  laut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  sehr viele
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

sehr gute Schleuderwirkung gutes Preis-Leistungsverhältnis große Auswahl an Waschprogrammen

Kontra:

zu laut

Empfehlung:

Ja

Vor ein paar Wochen habe ich mir die Waschmaschine neu gekauft.

Bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. Sie hat eine gute Waschleistung und ist bis jetzt sehr belastbar. Da ich nur zwei Tage in der Woche waschen kann, habe ich manchmal bis zu 5 oder 6 Wäschen pro Tag. Die Maschine wäscht ohne Probleme (sollte man ja eigentlich auch erwarten bei einer neuen Waschmaschine).

Hier einige technischen Daten:

Fassungsvermögen: (Trockenwäsche) 5 kg
Gesamtanschlusswert: 2200 W
Heizung 1950 W
Laugenpumpe 30 W
Hauptmotor: Waschen 250 W
Schleudern 350 W
Schleuderdrehzahl: 1600 U/min.
Absicherung: 10 A

Energieeffizienz A
Waschwirkung A
Schleuderwirkung A

Gesamthöhe (verstellbar durch Regulierfüße) 85 cm
Gesamtbreite 60 cm
Gesamttiefe 59 cm
Gesamtgewicht 72,5 kg


Waschprogramme:

Die Maschine hat insgesamt 15 Waschprogramme. Fast alle Waschprogramme sind ohne Vorwäsche, außer Feinwäsche und Wolle. Man kann aber die Vorwäsche extra einstellen. Genauso, wie man noch einen Extraknopf für Kurzwäsche hat. Außerdem kann man noch Extra-Spülen, Abpumpen und Extra-Schleudern eingeben.

Der Wasserverbrauch ist unterschiedlich: von 49 bis 55 Litern

Auch die Waschzeit ist unterschiedlich. Sie geht von 40 - 145 Minuten.

Preis (bei Quelle)

399,- EUR


Das einzige, was mich an der Maschine stört, ist, dass sie ein bisschen laut ist.

Sonst kann ich bis jetzt nicht viel sagen, da ich die Maschine ja noch nicht so lange habe.

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Fluetie

    17.10.2005, 23:05 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk