Pro - Markt Testbericht

Pro-markt
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  durchschnittlich
  • Fachliche Beratung:  gut
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Warenqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mathi15

Riesige Auswahl, doch wo bleibt die Kundenfreundlichkeit ?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wenn ich im Paunsdorf Center zu Gange bin, dann gehe ich zumeist eher in den Media Markt als in den pro Markt, obwohl beide Läden an sich gute Elektroläden sind.

Doch preislich gesehen würde ich den Media Markt eher empfehlen, da besonders die Cd´s günstiger sind. Und das ist auch meist der primäre Grund, warum ich in diese Märkte gehe.

betrachtet man jedoch die Kundenfreundlichkeit, sieht das ganze shon etwas anders an. Denn da macht der Pro Markt eindeutig das Rennen, denn hier überzeugen die Mitarbeiter durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit.

Auch in der Auswahl an den Produkten hat jedoch wieder der Media Markt die nase vorn.

Insofern sind beide gute Elektromärkte, doch ich persönlich würde mich eher für den Media MArkt entscheiden.


Ich war bisher erst einmal im Pro Markt in großpösna. Großpösna liegt ín der Nähe von Leipzig, in etwa 15 Kilometer vom Stadtkern in Süd bzw Südöstlicher Richtung entfernt.

Da wären wir auch beim ersten nachteilm, denn für außenstehende ist es eher schlecht zu erreichen, da nur selten Busse dort hinfahren und auch keine Straßenbahn dort fährt

Außerdem ist dieser Pro Markt auch lange nicht sop groß wie der beispielsweise in Paunsdorf. Deshlab würe ich auch eher nicht mehr nach Großpösna im zum PRO Markt zu fahren.

Daher würde ich ihn zwar empfehlen, aber auf jeden Fall die Lage beachten.

das ist ein wirklcihes Manko

12 Bewertungen