Puma Schultertasche, schwarz-weiß Testbericht

Puma-schultertasche-schwarz-weiss
Abbildung beispielhaft
ab 26,12
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kleinsabbi

Der Traum der Tasche

Pro:

Super Design, super Tragekomfort

Kontra:

Die Naht :-(

Empfehlung:

Ja

Unbeding wollte ich eine Puma Tasche haben. Ja, das hatte ich mir schon lange gewünscht. Und zu Weihnachten beekam ich endlich das langersehnte. Ich war wirklich happy. Die Tasche sah nicht nur super aus, sie war auch total bequem. Ich fühlte mich echt wohl mit meiner neuen Tasche. Ich habe die Tasche als Schultasche benutzt. Hefte, Stifte Bücher, alles fand darin seinen Platz. Zudem muss ich sagen das einige der Bücher echt kein Leichtgewicht sind. Ich nahm die Tasche aber auch fürs Picknicken, zum Einkaufen... eigentlich war sie jetzt immer dabei.
Doch eines Tages öffnete sich eine Naht der Tasche. Ich war wirklich entsetzt und konnte es kaum fassen. Meine Lieblingstasche!
Vielleicht hatte ich sie doch zu sehr belastet, aber sollte ein Markenartikel soetwas nicht überstehen können?

9 Bewertungen, 1 Kommentar

  • frankensteins

    19.12.2008, 21:49 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    na wenn auch knapp aber eine Auskunf ist es allemal, doch eine solche Tasche sollte das überstehen lg