Punica PET 17&4 Multivitamin Testbericht

Punica-pet-17-4-multivitamin
ab 14,81
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### PUNICA MULTIVITAMIN 17+4 ###

4
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein leckeres Getränk vorstellen, dass ich meiner Meinung nach richtig oft trinke und vor allem bei diesem Wetter trinke ich ja sehr viel.

Das Produkt was ich euch heut einmal vorstellen möchte ist ebenfalls sehr lecker und vor allem schmeckt es richtig fruchtig, so dass ich es euch nur empfehlen kann. Ich trinke es zwar nicht wirklich sehr oft, aber wenn ich es einmal hier stehen habe, ist so eine Flasche doch schon recht schnell leer getrunken und das ist jawohl ein eindeutiges Zeichen.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Sorte Punica Multivitamin 17+4 und diese ist wirklich sehr lecker und wie man sich eigentlich schon bei dem Namen denken kann, ist sie mit sehr vielen Vitaminen bestückt, die gar nicht mal so schlecht zusammen schmecken.


sonstiges:


Die Preise für solch eine leckere Punica sind meiner Meinung nach gar nicht mal so sehr hoch und man kann sich ruhig öfters einmal solch eine leckere Flasche gönnen. Vergleichbare Produkte sind zwar ein wenig günstiger aber dafür schmecken sie nicht so gut.

Man zahlt für eine Flasche wie sie hier bei yopi abgebildet ist etwa einen Preis von an die 70 Cent, was wirklich nicht sehr viel ist aber wenn man einmal beachtet, wie schnell man so eine Flasche leer getrunken hat, ist es doch auf Dauer ein wenig teuer.

Ein vergleichbarer Fruchtsaft ohne Marke vom Aldi kostet etwa an die 40 Cent und ist gar nicht mal so teuer dagegen und diese Säfte kann man dann in Mengen trinken, wobei ich das bei Punica nicht unbedingt machen würde.


Wo bekomme ich sie?


Ich bekomme diesen leckeren Saft auf jeden Fall in jedem größeren Getränkemarkt und meiner Meinung nach bekomme ich sie auch sehr gut bei Kaisers oder anderen Läden, denn diese Läden haben in der Regel ein größeres Getränkesortiment und meiner Meinung nach findet man hier immer etwas.


Geschmack:


Der Geschmack ist zunächst einmal sehr fruchtig und vor allem gekühlt schmeckt dieser Saft sehr lecker. Er ist ein wenig gesüßt und das ist natürlich kein Wunder, denn auch ein wenig Zucker ist hier im Geschmack enthalten. Alles in einem ein echt perfekter Saft, den ich manchmal gerne trinke.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

36 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    23.11.2006, 09:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Fossibaer2002

    25.08.2005, 22:03 Uhr von Fossibaer2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Multisaft. :o)

  • Gimmick404

    24.06.2005, 00:56 Uhr von Gimmick404
    Bewertung: nicht hilfreich

    "und meiner Meinung nach bekomme ich sie auch sehr gut bei Kaisers oder anderen Läden," die bekommt man auch da, wenn du anderer Meinung bist... Junge, junge, was hast du in Deutsch für ne Note? 5 oder 6? Jedenfalls sind deine Berichtch

  • Overknees

    24.06.2005, 00:55 Uhr von Overknees
    Bewertung: nicht hilfreich

    Heute fehlt ein "lecker"! Oder ich hab mich verzählt... Dafür scheint es "Meiner Meinung nach" im Angebot gegeben zu haben. Und wieder spannend, wie Du es schaffst, in einem Bericht von billig zu teuer zu schwenken. I

  • Fanta_L

    24.06.2005, 00:22 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    das zeug liebe ich ja!!!

  • falke

    24.06.2005, 00:16 Uhr von falke
    Bewertung: sehr hilfreich

    und diesen auch. Mir persönlich schmeckt er gut; Viele Grüße, Ralf