LISTAN Revoltec 7in1 Star Serie Propus Testbericht

Listan-revoltec-7in1-star-serie-propus
ab 56,31
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Propus

Pro:

Der Preis

Kontra:

X

Empfehlung:

Ja

### Propus ###

Ich rüste für viele Leute verschiedene PC System auf. Viele verlangen einen karten Leser da kann ich nur Propus von Revoltec empfehlen. Den in der Heutigen Zeit macht man fast alles mit MB Karten und fast gar nichts mehr mit Disketten.


### Installation ###


Die Ist nicht so schwer man öffnet das Gehäuse man steckt es ein dort rein wo Normalerweise das Diskentenlaufwerk ist normalerweise hat jeder Computer mehre Steck Möglichkeiten. Wen man es rein gesteckt hat befestigt man es. Dann schließt man alles ganz Normal an und dann sollte es Funktionieren. Eine Anleitung ist so wie so dabei.


### Ruf ###


Die Revoltec haben ein guten Ruf da sie wirklich gute Sachen für die PC Produzieren. Revolutec kann ich nur weiter empfehlen. Man sollte sich einmal ihre Webseite anschauen. Da kann man Sachen finden die man nicht in Handeln finden kann. Die Produzieren am meisten Sachen wie man den PC Optisch aufmotzen kann sogar Technisch auch.


### Persönliche Meinung ###


Ich bin ein richtiger Fan von Revoltec ich rüste meinen PC auch immer auf den neuesten Stand auf und da lege ich echt wert auf Präzision und auf Perfekte Sachen. Der Preis spielt bei mir keine rolle. Bei Revoltec ist es so dass man für wenig Geld gute Qualität bekommt. Ich würde diese Marke als Hi-End Marke für PCs bezeichnen. Wen ich das Produkt mit eine Schulnote bewerten müsste würde ich Propus eine glatte 1 geben. Denn das Produkt ist wirklich gut.


### Technische Daten ###


Material: Kunststoff
Abmessungen: 100 x 25 x 90 mm
Gewicht: 405 g
Anschlussart: Via Mainboard USB-Header
Systemvoraussetzungen: Win98SE/ME/2000/XP und Mac OS 8.6 und höher


### Kritik ###


Ich weis nicht was ich kritisieren soll wen alles wirklich gut von denen ist. Ich wahr bis jetzt mit jedem Produkt zufrieden von Revoltec.


### Preis: ###


Man kann Propus schon ab 15,57 Euro im Internet kaufe der Preis ist extrem günstig Cosmnos und Saturn verkaufen so ne Sache um 30 Euro und das sogar schlechtere Qualität. Man Rüstet seinen PC für die Zukunft auf wen man sich das kauft.


### Internetseite ###


Ich habe mir die mühe gemacht und habe die Internet Seite von Propus aus google rausgesucht. Man kann alle wichtige Infos auf der Webseite Finden. www.revoltec.de


Ich bitte um ihren Kommentar!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Vojvodinac

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nickvonzoehner

    17.08.2005, 18:13 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interne Lesegeräte, sind optisch nicht schlecht, aber ob sie von der Leistung her auch gut sind, ist sehr unterschiedlich, also ich habe Testberichte bei Computerzeitschriften gesehen. Es wurde zwar von Hama abgeraten, aber Hamageräte haben aus