RTL 7 Tage - 7 Köpfe Testbericht

No-product-image
ab 12,69
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von Maggy2004

7 Hände sollten winken !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

(¯`·.¸(¯`·.¸ 7 tage 7 Köpfe ¸.·´¯)¸.·´¯)

Tja diesmal schreibe ich lieber gleich das dieser Bericht auf Ciao.com , Yopi.de & dooyoo.de erscheint da sich einige aufregen das ich sonst immer nur ciao.com bevorzuge wo ich übrigens auch am meisten schreibe, habe.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Allgemein ¸.·´¯)¸.·´¯)

7 tage 7 Köpfe besteht wie der Name schon sagt aus 7 Personen welche über die Geschehenisse der letzten 8 Tage mit viel witz und Humor diskutieren, ob es nun über irgendwelche Gerüchte sind oder Geschehenisse in der Politik und Sport hier wird eigentlich nichts und niemand verschont.
Die meisten Witze werden über Stars , Politiker und den kleinen Kalle Pohl sowie den die grosse Nase von Mike Krüger gerissen.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Wer wirkt mit ?¸.·´¯)¸.·´¯)

In der Runde sitzen immer Gäste aber fest im Programm sind immer Rudi Carell welcher zugleich auch Produzent ist aber denoch viele sinnlose Holländerwitze von Mike Krüber über sich ergehen lassen muss, Gabi Köster unser echtes Kölsches Mädchen, Jochen Busse welcher zugleich der Leiter der Gesprächsrunde ist und eigentlich alles anführt für das Publikum, Mike Krüger welcher ja für seinen Mords Zinken bekannt ist, Kalle Pohl bei welchen wir bis heute nicht wissen ob er grösser als 1,20 m ist und nun noch die Gäste.
Des öfteren sind Stars da wie Michael Mittermeier & Co.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Humor ¸.·´¯)¸.·´¯)

Der Humor von 7 Tage 7 Köpfe sollte sich am Anfang eigentlich nur auf de Politik, Lifestyl, Stars und Sternchen sowie die restlichen News der Welt beziehen.
Ab in der letzten Zeit wurde da absolut daneben gegriffen, denn ich als ehemeingefleischter 7 tage 7 Köpfe Fan war es gewohnt das die Sendungen manchmal richtig Action gelanden waren und manchmal eher müde aber als ich dann einige Zeit nicht mehr gesehen habe aber mir dann wieder Zeit nahm traff mich bald der Blitz.
Von ca. 60 Minuten Sendezeit inkl. 20 Minuten Werbung also 40 Minuten reiner Sendezeit haben sich ca. 25 Minuten dafür geboten das sich Mike Krüger 100x über die Grüsse von Kalle Pohl lustig gemacht hat, ebenso hat sich Kalle Pohl 20x über die überdymensionalgrosse Nase von Mike lustig gemacht und Mike dann als ihm nichts mehr einfiel mehrmals total unlustige Dinge gegen Rudi Carell und alle anderen Holländer gerichtet hat.

Ich meine was soll das ? Sie sollten es einfach mal versuchen mit zum Beispiel Schauspielerischen Comedyeinladen wie zum Beispiel bei der Wochenshow, vielleicht wird die Show dadurch wieder mal etwas besser.
Denn ich denke Schauspieler wie Jochen Busse aus das Amt und Gabi Köster aus Ritas Welt sollteman nicht so verschwenden.
Man müsste eigentlich nur Mike Krüger aus der Runde nehmen welcher ja seine eigene Sendung macht welche übrigens Krüger sieht alles heisst und eigentlich gar net witzig ist.
Dafür könnte man Personen wie Pete Klocke wiederholen welche schon mit ihrer Anwesenheit witz verbreitet haben oder Michael Mittermeier welcher immer eine lustige Geschichte auf Lager hat.
Bernd Stelter ist ebenfalls langweilig aber er ist ja auch nicht mehr so super oft da und will es auch nicht mehr denn ihm steht einfach Witzeredener auf dem karnevall besser.

Ich möchte hiermit nur sagen 7 Tage 7 Köpfe kann sich umtaufen in 7 Tage 7 Hände winken denn lange werden sie sicher nicht mehr auf Sendung sein wenn es weiter so geht.

(¯`·.¸(¯`·.¸ Fazit ¸.·´¯)¸.·´¯)

Es sollte was an dieser Sendung geändert werden denn im Moment ist sie wirklich nicht Sehenswert, das sage ich als ehem wirklich eingefleischter Fan und Anhänger von Busse, Köster & Co.
Aber wenn ich sehen will wie Menschen sich gegenseitig runter machen dann gehe ich in die Schule und dort kann ich wenigstens ins Geschehen eingreifen :c)

Danke fürs lesen, mal sehen ob es der letzte Bericht für heute war :c), denn der Tag geht ja nur noch 2 Stunden.

****(¯`·.¸ ♥Ciao Maggy♥ ¸.·´¯)****

17 Bewertungen