Redken Styling Rough Paste N° 12 Testbericht

Redken-styling-rough-paste-n-12
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von outbox

Die Staaten..

4
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

hält glatt, schöner Glanz

Kontra:

Geruch, Preis vllt.

Empfehlung:

Ja

Da ich von Natur aus gewelltes haar habe, sie aber gerne glatt trage suche ich schon seit ewigkeiten nach einem Mittel, das die haare glatt hält egal ob bei regen oder einfach den ganzen tag durch.

Dabei bin ich bei Loreal - John Frieda & vielen anderen herstellern bereits vorbei.
& nichts hat hunderprozentig gehalten.

Da mein Friseur ausschließlich die Redken produkte benutzt habe ich mir gedacht das ich diese doch auch mal ausprobieren könnte, zumal mein Friseur mir diese Empfolen hat.

Also hab ich mir die Paste N°12 von Redken für 15 Euro bei meinem Friseur gekauft.

__ Anwendung nach Hersteller
Nach dem Waschen ins feuchte Haar geben danach trocken/ glatt föhnen & gegebenfalls mit dem Glätteisen glätten.

__ Meine Anwendung
Ich habe mir vorerst die Haare mit Shampoo & Conditioner gewaschen & anschließend unter dem Handtuch antrocknen lassen.
Dann habe ich eine wirklich winzige Menge von der paste genommen, da ich es von anderen gewohnt bin, dass sio die haare im endeffekt fettig aussehen lassen.
Habe sie dann in meinen haaren verteilt (ausschließlich in den Längen - bloß nicht am Ansatz!)
Dies ging recht einfach da die Konsitenz dafür geeignet war meiner Meinung nach.
Jedoch riecht das zeiug ziemlich nach chemie.
Anschließend habe ich meien Haare (bis über die Oberweite) trocken geföhnt.
& Voila die Haare hatten jetzt schon einen fantastischen Glanz.
Anschließend hab ich sie geglättet & war begeistert.
Die Haare hatten einen gesunden Glanz, waren weder klebrig noch sahen sie fettig aus & waren Glatt!

__ Im Alltag
Die Haare bleiben glatt. Selbst bei leichtem regen Wellen sie sich nciht so stark wie sonst.
Ich bin begeistert.

__ Sonstiges
Ich benutze die Paste leider noch nicht so lang (1 Woche) & kann daher leider die Lnagzeit wirkung noch nicht beurteilen. Werd es jedoch nach schreibenw enn ich etwas bemerke ;)

18 Bewertungen, 12 Kommentare

  • AndreaBln

    23.04.2007, 01:03 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...sh...LG Andrea PS: Gegenlesung wäre schön

  • morla

    22.04.2007, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • golfgirl

    22.04.2007, 21:36 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Dani

  • Sabate

    22.04.2007, 21:11 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Todd

  • anonym

    22.04.2007, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    knappes h

  • sandrad198

    22.04.2007, 18:42 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse-Sandra

  • lena016

    22.04.2007, 18:41 Uhr von lena016
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • tobbbbi

    22.04.2007, 18:14 Uhr von tobbbbi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG Tobias

  • LittleSparko

    22.04.2007, 17:22 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Sweeaty

    22.04.2007, 17:20 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) schönen sonntag noch!!

  • dERDA05

    22.04.2007, 16:50 Uhr von dERDA05
    Bewertung: sehr hilfreich

    leider etwas kurz, daher gerade noch so "sehr hilfreich"

  • C4TH4

    22.04.2007, 16:48 Uhr von C4TH4
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lG Catha