Reer Babyminder Testbericht

Reer-babyminder
ab 15,62
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von Nick15

keine Angst mehr in der Nacht...

5
  • Übertragung:  sehr gut
  • Design:  gut

Pro:

nimmt sehr helle Töne wahr, Qualität sehr gut

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

reer Babyminder 1102D mit digitaler Codierung.

Unser Sohn ist 2,5 Monate zu früh auf die Welt gekommen und wurde nach 2 Monate von der Kinderklinik mit einem Überwachungsmonitor entlassen.
Da war dann auch schon das erste Problem da, der Monitor gibt bei zulangem Atemstillstand sowie bei schlechten Elektrodenkontakt zur Haut, einen Alarm.

Den konnten wir leider mit unserem ersten Babyphone nicht hören, es waren die FreQuenztöne zu hoch.

In einem Babyfachgeschäft haben wir dann sämtliche Überwachungsgeräte ausprobiert ( wir hatten den Monitor dabei )
und reer Babyminder 1102D war fast das Einzige Gerät das den Monitor erkannt hatte.

Das Set besteht aus einem Sender, Empfänger und ein Netzteil und ist in der Farbe weiss.

Ausstattungsmerkmale:

sprachgesteuerte Übertragung, d.h. nur wenn ein Geräusch wahrgenommen wird, dass vom Sender registriert wurde, beginnt die Übertragung.

2 Kanal-Technik mit 32 Codierkombinationen mittels DIP Schalter, für optimalen, störungsfreien Betrieb.

Klarer Empfang und hoch sensibles Mikrofon, damit auch die geringsten Geräusche Ihres Baby wahrgenommen werden.

beide Geräte können sowohl mit einer Block-Batterie ( 9V ) oder einem Netzteil betrieben werden.

Empfänger mit Batteriekapazitätskontrolle und Reichweitenkontrolle.

Sender mit Empfindlichkeitseinstellung / Empfänger mit Lautstärkeregler

praktisch ist auch an beiden Geräten der Gürtelclip, sie können dann mobil befestigt werden.

auf der Rückseite befinden sich die DIP Schalter, diese ermöglichen Ihnen bis zu 32 Codierkombinationenm und garantieren dadurch einen optimalen Empfang und eine weitestgehende Absicherung gegen Störungen und Funkträger


sie sind ca,12cm gross,
der Preis lag vor 2,5 Jahren bei 119,00 Euro

7 Bewertungen