Reissdorf Kölsch Testbericht

Reissdorf-koelsch
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von schumi

Das beste Bier der Welt!

  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  sehr gering

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmal!
Es geht um mein persönliches Lieblingsbier dem Reissdorf Kölsch! Obwohl Kölsch ja nicht überregional verbreitet ist, ist dieses Bier sicherlich zu den besten in ganz Deutschland zu zählen! Es fängt schon beim Geschmack an: Es ist nicht so Herb wie andere Biere oder Kölschsorten! Es lässt sich sehr gut trinken, im Prinzip rutscht es sehr gut, und die Kohlensäure kommt einem auch nicht immer hoch wenn man einen kräftigen Schluck getrunken hat. Das gute Bier ist allerdings im Vergleich zu anderen Kölschsorten mit zu den teuersten(0,58€-0,98€, je Flasche) zu zählen, weil es ja auch von einer exklusiven Privatbrauerei gebraut wird! In dem Sinne: Falls einer von denen die diesen Bericht hier lesen mal nach Köln kommt! Trinkt dieses Bier, ihr werdet nie wieder ein anderes wollen! In diesem Sinne!

14 Bewertungen