Rexona 24H Intensive Sensitive Deo Testbericht

No-product-image
ab 7,22
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mimimausi

frisch bleiben und sich gut fühlen!

Pro:

hält lange

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halli Hallo
Ich bin’s mal wieder.
Heute wird über ein Deo geschrieben. Das benutze ich jetzt übrigens seit ein paar Wochen auch schon selber. Ich habe irgendwann mal die Werbung für das Deo im Fernsehen gesehen und diese war ziemlich verlockend.
In der Werbung wurde nämlich versprochen, dass das Rexona Deo langhaltenden Schutz hat und erst gar kein unangenehmer Körpergeruch zustande käme. Außerdem soll das Deo die Haut nicht angreifen und Aloe Vera sei auch erhalten.
Hörte sich ja alles ziemlich gut an, hab ich mir gedacht und bin deshalb auch zu DM gegangen und hab mir das Deo gekauft.
Ich hatte immer nur das Problem, dass meine Deos immer nur den halben Tag lang hielten und dann meist schon der unangenehme Geruch wiederkam (bei warmem Wetter). Ansonsten hab ich eigentlich Glück, dass ich selten schwitze. Trotzdem brannten die meisten Deos, die ich bis jetzt verwendet habe auch immer nach dem rasieren. Deshalb war ich echt froh diese Werbung per Zufall gesehen zu haben und freute mich das Deo auch sogleich ausprobieren zu können.


Zur Verpackung:
******************************
Das Deo heißt übrigens Rexona Sensitive und ist in einer ganz normalen Sprühflasche. Es sieht aus, wie jedes andere Deo auch. Die Flasche selber ist ganz in weiß. Auf der „Vorderseite“ steht Rexona geschrieben und darunter befindet sich der wohlbekannte Haken, der über einem grünem Kreis ist.
Der Verschluss ist auch ganz normal. Ein Deckel, den man mit etwas Kraft leicht abziehen kann. Darunter sieht man dann das Teil zum Sprühen. Das Teil zum Sprühen ist auch ganz in weiß mit ein bisschen grau.
In der Flasche befinden sich 150ml, also mehr als genug, finde ich.
Auf der Rückseite steht noch einiges zum Hersteller, wie eigentlich bei fast jedem anderem Produkt auch schon.


Geruch:
***************************
Der Geruch ist irgendwie schlecht zu definieren, aber ich wird es versuchen.
Der Geruch von dem Deo Rexona Sensitive ist eigentlich ganz neutral. Riecht wie normales Wachmittel oder Spülmittel, nur ohne unangenehmen Geruch. Dadurch das, dass Deo auch so neutral riecht, riecht man auch nicht nach dem Auftragen nach Deo oder sonstigem.


Zur Wirkung:
*********************************
Nachdem man den Verschluss endlich auf hatte und drauf los sprühen konnte, kam im ersten Moment ein wirklich dicker Strahl raus, der allerdings auch sehr schnell getrocknet war. Das Deo ist zuerst ein wenig „klumpig“ nach dem aufsprühen, allerdings sind die Klumpen nach ein paar Minuten dann auch vollkommen verschwunden.
Man sieht nur eine kleine Wolke aus Deo, die an einem vorbei zieht, nachdem man das Deo draufgesprüht hat und mit dieser Wolke folgt dann auch der Duft, den man allerdings auch nur minimal riecht und der auch nur im ersten Moment riechbar ist.
Als ich das Deo nach dem rasieren benutzt habe, tat es auch gar nicht weh…es brannte noch nicht mal ein kleines bisschen, allerdings lang das vielleicht auch daran, dass das Deo kein Alkohol enthält oder bzw. nur wenig.


Ergiebigkeit:
*******************
Ich selber wasche mir vor dem auftragen immer noch kurz die Achselhöhlen mit Wasser ab und danach trage ich das Deo auf. Auch nicht viel – nur einmal kurz Sprühen. Und trotzdem hält das Deo noch lange an. Meistens rieche ich Abends, wenn ich nach Hause komme, noch immer nach dem Deo.


Zum Preis:
************************
Ich kaufe mein Deo immer bei Dm und dort kostet es nur 1,69€uro. Ok, zugegeben, das ist vielleicht ein bisschen teuer, aber es gibt auch noch teurere Deos und diese halten meistens auch nicht das ein, was sie versprechen. Deshalb wer Qualität will, sollte vielleicht auch so
einen Preis in kauf nehmen.



Meine Meinung:
*************************
Das Deo ist wirklich spitze!!!
Vor allem für alle, die bisher auch von den meisten Deos enttäuscht wurden, genauso wie ich. Der Hersteller hält wirklich alles ein, was er verspricht. Einfach klasse!!! Also ab in den nächsten DM Laden oder Schlecker Laden und greift zu.
Ach ja, und das Rexona Deo gibt es auch noch in anderen Geruchrichtungen. Viel Spaß beim kaufen!;)


Danke fürs lesen und bewerten!


*Mimimausi*

20 Bewertungen