Rexona Activ Reserve Cotton Dry, Deo-Spray Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von PrincessChristin

Das dezente Deo Spray

Pro:

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden gewesen. Ich hatte keinerlei Probleme damit, d.h. kein Juckreiz, kein brennen beim Auftragen ect. Ebenso hält dieses Produkt wirklcih was es verspricht.

Kontra:

Ich finde das dieses Deo zu fad riecht, es überdeckt super den Schweißgeruch jedoch ist es sehr plump. Auf jeden Fall aber etwas für Personen die es dezent mögen.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser,

Es ist mal wieder an der Zeit euch einen neuen Bericht zu liefern.
Diesmal aus dem Bereich der Deodorants.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Wie ich dazu kam

Wie so oft habe ich dieses Produkt aus Zufall entdeckt.
Und auch wie so ziemlich jedes mal im Supermarkt beim ganz normalen Einkauf.
Meine Mutter und ich bereiteten eine Einkaufsliste vor.
Als mir auffiel das mein Deodorant leer war, schrieb ich dies ebenfalls auf die Liste.
Wir zogen also los zum Einkauf.
Im Supermarkt füllten wir nun unseren Einkaufswagen mit Lebensmitteln.
Als wir schon an der Kasse standen bemerkte ich, das wir noch etwas vergessen hatten.
Richtig! Das Deo!
Ich eilte los und schnappte mir das nächst beste was ich in die Hände bekam.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Verpackung

Die Verpackung ist in dem Falle eine typische Dose für Deodorant.
Sie ist weiß, hat einen milchig, durchsichtigen Deckel.
Vorn auf der Dose ist in Hellblau das Rexona-Zeichen abgebildet.
Darüber steht: " Rexona activereserve".

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Geruch

Der Geruch dieses Deodorantes erinnert eher an eine Hautcreme.
Er ist deshalb eher "deountypisch", er ist sehr dezent, schwach.
Schon fast geruchsneutral.



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Besonderes

Ein sehr hautfreundliches Produkt.
Ich hatte keine Probleme damit, obwohl ich sehr empfindliche Haut habe hat dieses Deodorant nicht auf der Haut gebrannt was ich als sehr angenehm empfand.
Und auch sonst keine Nebenwirkungen wie Juckreiz.

Das Produkt ist sehr lang anhaltend, man kann sich also am frühen Morgen damit einsprühen ohne Angst zu haben, das man später unter den Armen riecht, da dieses Produkt gut verdeckt.

Ebenso mindert es, wie versprochen die Schweißbildung, bzw. fängt diesen ab, was ich als sehr positiv empfinde.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Preis

ca. 1,20 €

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Inhalt: 150 ml

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hersteller:

Unilever Deutschland, Hamburg

Tel.:01802258280 (0,06 €/Anruf)

Internet: www.unilever.com

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Darin enthalten

Butan, Isobutan, Propan, Cyclomenthicone, Aluminium, Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Sodium Starch Oczensylsuccinate, Sillizium, Propylene, Benzyl Benzonate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool.

0% ALKOHOL


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Meine Meinung

Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden gewesen.
Ich hatte keinerlei Probleme damit, d.h. kein Juckreiz, kein brennen beim Auftragen ect.
Ebenso hält dieses Produkt wirklcih was es verspricht.

Einziger Mangel:

Ich finde das dieses Deo zu fad riecht, es überdeckt super den Schweißgeruch jedoch ist es sehr plump.
Auf jeden Fall aber etwas für Personen die es dezent mögen.

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • MasterT86

    20.07.2006, 13:46 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Geruch ist wohl auch sehr subjektiv. Toller Bericht. Lg Tobias

  • SuicideToday

    20.07.2006, 09:52 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~ sehr hilfreich ~*~ man liest sich ~*~

  • Qantas

    20.07.2006, 02:08 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht!

  • morla

    19.07.2006, 23:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich