Rexona Activ Reserve Cotton Dry, Deo-Spray Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von blmember

Super Deo für tollen Preis

Pro:

Geruch, Preis, hält 24Stunden an,

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Bei einem Besuch im DM-Markt habe ich nach einem Deo gesucht da mein altes leer war. Mein altes Deo gab es dort nicht zu kaufen desshalb habe ich mich dann für das Rexona activ reserve cotton dry entschieden.

Die Verpackung
Ja eine übliche Deoflasche die ca. 14cm hoch ist. Der Deckel der flasche ist leicht transperent. Die Flasche selbst ist in weiß gehalten und trägt die aufschrift \"Rexona activ reserve cotton dry\". Zuletzt befindet sich groß das übliche Rexona Zeichen auf der Flasche. Im großen und ganzen ist es eine schlichte Deoflasche die mich trotzdem anspricht.

Ergiebigkeit
Das Deo besitze ich nun ca 2 Wochen und ich würde sagen es ist noch zu 3/4 voll.

Geruch
Der Geruch des Rexona activ reserve cotton dry hat mich durch seinen Geruch zum Kauf gebracht. Es riecht ein wenig nach Nivea Creme, riecht trotzdem sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Preis und Inhalt
Ich habe das Deo für 1.75€ im Drogeriemarkt DM gekauft. Die Flasche enthält 150ml. Für den Preis ist es ein super Angebot.

Versprechen des Herstellers
Laut der Aufschrift der Dose verspricht der Hersteller das das Deo langanhaltet gegen Achselnässe und Körpergerucht wirkt.

Wirkung
Das Deo hält was es verspricht. Bei herkömmlichen Deos ist es bei mir immer wieder aufgetreten das ich nach 1-2Stunden einen unangenehmen Geruch von Körpergeruch und Deo hatte was sehr unangenehm war. Das ist bei diesem Deo nicht der Fall. Es hält tatsächlich 24Stunden.

Fazit
Für den Preis ist es ein echtes Schnäppchen und es wirkt 24Stunden lang. Ich glaube es wird mein Lieblingsdeo. Ich kann es nur weiterempfehlen.

25 Bewertungen