Rexona Crystal Pure Silver Testbericht

No-product-image
ab 6,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von da_girl_n

Kristallklarer Schutz

Pro:

-Wirkung!! -hält was es verspricht

Kontra:

-nichts =)

Empfehlung:

Ja

....an einem langweiligen Nachmittag hatte ich mal wieder nichts sinnvolleres als Fernsehen im Kopf...dann hab ich mich gemütlich in meinen gemütlichen, verschwitzen Bademantel vors TV gehockt...in der Werbung fiel mir dann auf einmal ein Spot genau ins Auge : Rexona Pure Silver war das Produkt mit dem tollen Werbespruch "Auch beim 1 Date im kurzen schwarzen ohne Deospuren!".....
Da ich eh keine Lust mehr auf Film hatte, rannte ich sofrot in die nächste Drogerie um nachzuschaun ob das Deo irgendwo im Regal finde....

....un da stand es...REXONA PURE SILVER...ab in den Korb un an die Kasse....der ganze spaß kostete mich 1, 99 Euro....das geht ja noch....

aber jetz mal zu den facts ; )
>>Im großen und ganzen bin ich mit dem Deodorant und dessen Resultat sehr,sehr zufrieden...kommen wir mal zu den einzelheiten:


Die Benutzung des Deos ist ganz einfach zu handhaben (wie aber eigentlich jedes Deodorant =) ) typischer Rexona Sprühkopf, nämlich abgerundet,mit kleinen Komfortstoppern dran...
Hab es einfach mal Zuhause an mich gesprüht um zu gucken, wie und nach was es riecht....beim Versuch den Geruch irgendwie zu definieren fiel mir mal wieder nichts richtiges ein...Rexona eben ?!......würde aber sagen so blumig,sportlich risch...auf alle Fälle sehr angenehm ansprechend.

Tja aber was bringt einem ein gut riechendes Deo, was seinen Nutz aber leider nicht erfüllt?!?!?! ganz genau garnichts =)

Also hab ich deen ultimativen Härtetest gemacht...
An meinem stressigesten Tag in der Woche, den Dienstag, an dem ich morgens 1 1/2 stunden Sport habe und abends 2 1/2 Stunden tanzen.

Hab das Deo morgens ordentlich draufgesprüht....
Das kam dabei raus :
>> schon beim sport hab ich gemerkt dass uich viiiel viel weniger schwitze als normal....den restlichen Tag hab ich agrnicht weiter geschwitz, nachdem ichs nah dem Sport nachmal drübergesprüht hab. Dann abends beim Tanzen bin ich aus den Latschen gefallen...dast =)

ich hab unter den achseln keinen einzigen,ekligen Tropfen Schweiß kleben gehabt ; vor allem aber keinen hässlichen,weißen Deofleck auf meinen schwarzen Shirt.

HÄRTETEST BESTANDEN!!!!!!

Ja die Inhaltstoffe dieses Deodorants sind:

Butane, Isobutane, Propane und Parfum...und noch ein paar andere kleine Stoffe die euch eh nicht viel sagen =)

auf jeden Fall ist kein Alkohol wie in den meisten herkömmlichen Deos enthalten !!!

Außerdem ist es von seiner Menge her sehr ergiebig.

Also von meinen Informationen her hab ich euch jetz alles mitgeteilt

mein FAZIT:

Top Produkt, dass auch hält was es in der Werbung verspricht !

aber ein kleine Tip: Duschen ist immernoch am besten ; )

Hoff hab euch ein bissel geholfen

liebe Grüße da girl n

16 Bewertungen, 5 Kommentare

  • MasterT86

    19.07.2006, 12:16 Uhr von MasterT86
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, ob dort kein Alkohol drin ist, würde ich noch etwas bezweifeln. Wenn da Parfum steht, dann hat das meist auch was mit Alkohol zu tun. Ich persönlich bevorzuge lieber Deo-Roller, ich finde da ist die dosierung leichter. Lg Tobias

  • melamaus0606

    19.07.2006, 00:56 Uhr von melamaus0606
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. hört sich ja toll an! lg. melanie

  • waltraud.d

    19.07.2006, 00:39 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Vicky

    18.07.2006, 23:24 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *

  • morla

    18.07.2006, 22:49 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich