Rexona Crystal Pure Silver Testbericht

No-product-image
ab 6,15
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lemsi

Rexona mein Held im Alltag

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal von meinem tag lichen Begleiter in Sachen Deo berichten. Ich verwende dieses Produkt schon mehr als 5 Jahre und bin immer auf neurone gespannt.
Mein Bericht handelt von dem

~~~~Rexona Crystal pure Silver~~~~

***************
Die Verpackung
***************
Da ihr euch oben ein nettes Bildchen anschauen könnt, werde ich nur soviel sagen.
Das Rexona ist in einer gewöhmlichen Spraydose unter gebracht.
Der Sprühkopf läst sich beim ersten Sprühen schwieriger Drücken, aber ansonsten eine sehr praktische Variante.

***************
Die Anwendung
***************
Also als erstes muß die Flasche richtig geschüttelt werden, da man sonst hinterher unangenehme weiße Flecken unter den Achseln hat.
Danach einfach auf den Sprühknopf drücken und die Flasche natürlich unter die Achseln halten.

************
Das Gefühl
************
Nach dem Einsprühen hat man natürlich erstmal ein sehr feuchtes Gefühl unter den Achseln, was aber schnell vorbei geht und man gleich wie ich finde den Schutz vor Schweißgeruch spüren kann.

**************
Der Geruch
**************
Dieses Rexona riecht nicht aufdringlich es riecht sehr frisch.
Ich hatte ja nun schon viele Rexonas, aber dieses ist am neutrals ten vom Geruch her.
Ja ich würde sagen es riecht etwas nach Seife und das kann ja nicht schlecht sein J
Ich hatte neulich mal ein Deo von einer anderen Firma und man hat nur dieses Deo gerochen obwohl ich mich danach noch mit einem Parfum eingedieselt habe.
Ich finde ein Deo sollte nur unter den Achseln riechen.

**************
Verträglichkeit
**************
Auf der Flasche steht man soll nicht auf gereizte Haut sprühen…
Ich habe aber bis jetzt noch nie Probleme gehabt, auch nicht nach dem Rasieren der Achseln.
Aber testet das lieber selber da das ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.

***********
Die Wirkung
***********
Ich hatte noch nie ein Deo das mich wie Rexona vor Achselnässe geschützt hat.
Hier hat man den ganzen Tag keinen Schweißgeruch.
Natürlich wenn man Sport treibt sollte man die Anwendung wiederholen.
Aber auch da ist eine enginemen Frische unter den Achseln.

********************
Preis, Inhalt und woher
********************
Ich kaufe mir die Flasche mit 150ml Inhalt moistens in der dm für 1,79 Euro.
Aber Rexona kann man jetzt schon in jedem Discounter oder Drogerie erhalten.

***********
Hersteller
***********
Unilever Deutschland
Hamburg
Tel: 0180/2258280

www.unilever.com

**************************
Das verspricht der Hersteller
**************************
- minimiert weiße Deospuren
- Hautfreundlich
- Mit leichtem, frischen Duft

**************
Inhaltsstoffe
**************
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, C12-15, Alkyl Benzoate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxidcitronellal, Hydroxiyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool.

*********
Fazit
*********
Also wie geschrieben benutze ich dieses Deo von Rexona in den verschiedensten Varianten schon mittlerweile 5 Jahre.
Der Preis ist in dieser Zeit natürlich etwas gestiegen, aber ich finde 1,79 Euro noch recht günstig im Vergleich zu anderen Deos.
Rexona Crystal bedeutet ja das man weniger Deoflecken hat als bei den Vorgängern und dieses kann ich nur bestätigen.
Natürlich hat man hier und da mal ein Deofleck aber ich vermute das liegt am Sprühverhalten.
Ich habe mal den Test gemacht…
Wenn man zu nah sprüht hat man 100% Deoflecken.
Also immer etwas weiter weg halten und da kann dann epigenetic nix schief gehen.
Rexona ist nun seid 5 Jahren mein aglitter Begleiter und das wird auch weiter hin so sein.

Also von mir eine Kaufempfehlung und die vollen 5 Sterne.

Fürs Lesen und Bewerten bin ich euch Dankbar

Eure lemsi

51 Bewertungen, 18 Kommentare

  • schnekuesschen

    12.04.2006, 12:32 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einfach sh...LG Sandy :-)))

  • Kamil_Jan

    25.02.2006, 17:01 Uhr von Kamil_Jan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    23.02.2006, 18:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • AngelikaBS

    23.02.2006, 07:35 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße von Angelika :-)

  • Myra11

    22.02.2006, 14:10 Uhr von Myra11
    Bewertung: sehr hilfreich

    Rexona ist DAS Deo;-) LG, Myra

  • Liroy

    22.02.2006, 10:12 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht freue mich immer über gegenlesungen

  • Sarah1509

    21.02.2006, 14:13 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über gegenlesungen.Gruß Sarah

  • Lotosblüte

    21.02.2006, 13:31 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    5 Jahre ist schon ne ganze Menge von dieser Chemie - und da ist Aluminium drin, was ganz Schlechtes glaub mir... <br/>lg

  • topfmops

    21.02.2006, 13:05 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei solchen oder ähnlichen Produkten finde ich die Behauptung "dermatologisch getestet" immer höchst amüsant, vor allem dann, wenn uns das Ergebnis des Tests verschwiegen wird.

  • HiRD1

    21.02.2006, 12:42 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Gruß, Ralf

  • luxusklasse1

    21.02.2006, 12:23 Uhr von luxusklasse1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gegenlesungen wären toll... Lg

  • sung1rl

    21.02.2006, 11:16 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, würde mich über Gegenlesung sehr freuen, <br/>lg - sunny

  • misscindy

    21.02.2006, 11:06 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht. LG Sylvia

  • WreckRin

    21.02.2006, 11:00 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Testbericht! Sh <br/>würde mich über Gegenlesungen freuen

  • chapikra

    21.02.2006, 10:56 Uhr von chapikra
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima - LG Sandra

  • robreg

    21.02.2006, 10:03 Uhr von robreg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein gutes deo

  • morla

    21.02.2006, 09:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    21.02.2006, 09:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich benutze auch seit mehreren Jahren Rexona und bin wirklich begeistert! <br/>LG; Kira