Rexona Activ Reserve Aloe Vera, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pezzy

Ein frischer Wind weht durch die Wüste

5
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bestelle gerne bei Schlecker, nicht zuletzt deshalb, weil man da immer so schöne kleine Pröbchen bekommt. Und auf diesem Weg habe ich mit dem Rexona Deo Bekanntschaft gemacht. Da ich davon so begeistert war, habe ich es mir dann später gekauft.

Preis:

Ich habe für eine Dose 1,49 € bezahlt; allerdings muß ich dazu sagen, daß das Deo im Angebot war und ansonsten teurer ist. Den regulären Preis kenne ich nicht, aber ich vermute, daß es wie andere Deos auch um die 1,80 € kostet.

Anwendung:

Ich denke, jeder von Euch weiß, wie man ein Deospray benutzt, daher lasse ich diesen Punkt mal aus. Ich schüttel das Spray vorher, andere machen das nicht - egal, wenns funktioniert!

Geruch:

Der Duft ist sehr angenehm, blumig frisch, ohne aber zu süß oder künstlich zu riechen. Ich mag den Geruch sehr; man riecht immer wie frisch geduscht. Aufdringlich ist der Duft nicht, man kann auch gut noch ein Parfum benutzen. Im Laufe des Tages verliert der Duft natürlich an Intensität, ohne aber völlig zu verschwinden.

Ergiebigkeit:

Ich benutze das Deo nun schon seit 2 Wochen und die Dose fühlt sich noch nicht leichter an. Das kleine Deo (die Probe von Schlecker) hat 3 Wochen gehalten bei täglicher Anwendung. Ich vermute, daß diese \"Große\" ca. 2 Monate hält.

Verträglichkeit:

Obwohl auf der Dose der Hinweis angebracht ist, daß man es nicht auf gereizte Haut aufsprühen soll, habe ich auch nach dem Rasieren keine Probleme damit. Die Haut brennt nicht und sie wird auch nicht rot. Klar, daß man Deo nicht auf offene Wunden sprühen soll, aber ich denke, das meinte der Hersteller auch nicht mit \"gereizter Haut\"! Bei anderen Deos war es nach dem Rasieren oft unangenehm bis schmerzhaft, dies ist hier aber nicht der Fall.

Wirkung:

Bei vielen Deos habe ich am Anfang ein sehr gutes Frischegefühl gehabt, was aber mit der Zeit immer mehr nachließ. Besonders Sommer und Sport sind ja \"DIE\" Herausforderungen für ein Deo. Aber das Rexona Deo meistert dies alles mit Bravour. Klar, daß der Geruch nach einer Weile nachläßt, aber er verschwindet nie ganz. Auch der Schutz bleibt die ganze Zeit über. Damit habe ich schon mehrere Grillparties duftend überstanden! :O)

Fazit:

Ich bin von dem Deo restlos begeistert und werde es auch wieder kaufen, auch wenn es nicht mehr im Angebot ist. Schlecker sei Dank!!!

8 Bewertungen