Rexona Activ Reserve Aloe Vera, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Zaubermaus2481

Mal ein Deo mit Aloe Vera

Pro:

guter Geruch,

Kontra:

Flecken, Krümelt

Empfehlung:

Ja

Nach langer Zeit werde ich heute dann auch mal wieder einen Bericht schreiben. Mein heutiger Bericht handelt über ein Deo der Marke Rexona. Es ist das Deo „Rexona activ reserve“ mit Aloe Vera.

Allgemeine Angaben:

Es handelt sich hierbei um ein 24 Stunden Deo mit Aloe Vera. Es befinden sich 150 ml in der Sprühdose. Dieses Deo ist ohne Alkohol.



Inhaltsstoffe:

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Aloe Bardadensis, Citric, Acid, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alpha – Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Blutyphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonene, linalool, Geraniol, Hydroxycitronellal

So viel zu den Inhaltsstoffen.



Verpackung:

Das Deo befindet sich in eine runde Sprühdose. Auf dieser Dose findet man den Namen der Marke, das es mit Aloe Vera ist, das es 24 Stunden hält, wie man es anwendet.



Anwendung:

Vor jedem Gebrauch soll es gut geschüttelt werden. Vor der ersten Anwendung des Deos muss man den Druckknopf stark durchdrücken. Dies braucht man aber nur bei erster Anwendung. Es soll nicht auf gereizter oder verletzter Haut angewandt werden. Wenn es doch auf verletzter oder gereizter Haut aufgetragen wird kann es ziemlich stark brennen. Auf gesprüht soll es aus 15 cm Entfernung.



Erfahrungen:

Ich habe mit den Rexona Deo gute Erfahrungen gemacht. Es halt wirklich seine 24 Stunden. Bei normaler körperlicher Belastung hat man kaum Schweißbildung. Der feine Sprühnebel verteilt sich gut und trocknet sehr schnell. Was allerdings etwas schlecht ist das wenn man seine Kleidung damit einsprüht macht es Flecken. Ich denke mal es liegt daran das man den Abstand zum Sprühen weiter weg hält. Aber ich sprühe es mir nie auf den Anziehsachen. Der Geruch des Deos ist sehr angenehm es hat einen frischen blumigen Geruch. Dieses Deo ist ergiebig, wenn man nicht zuviel benutzt. Wenn man zuviel unter den Achseln sprüht fängt es an zu krümeln. Aber ansonsten ist es ganz gut und seinen Preis wert. Man bezahlt im Schnitt so zwischen 1,50 € bis 1,90 €.



Fazit:
Bis auf das das es Flecken hinterlässt ist es sehr gut. Also ein Produkt was ich weiterempfehlen kann.


Bericht ist auch bei ciao zulesen.

35 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    07.03.2007, 21:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • Düsseldorf

    16.02.2006, 19:22 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey das ist wirklich ein sehr guter Bericht von dir und ich hoffe wir lesen uns bald mal wieder, wünsche dir noch einen schönen DonnerstagAbend ! bis dann. ciao ciao