Rexona Activ Reserve Aloe Vera, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von knudly

Rexona

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Rexona Activ Reserve:

Vorwort:
Heute habe ich eine Probe von dem Rexona-Deo bekommen. Da ich es ganz gut finde, schreibe ich auch gleich einmal einen Bericht dazu :).

Inhaltstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicome, Aluminium Chlorohydrate, Parfum,Distaerdimonium Hectorite, Corn Starch Modified, Mannitol, Aloe Barbadensis, Zitronensäure, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Alpha- Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Limonenextrakt, Linalool, Geraniol, Hydroxycitronellal

Verpackung:
Das Deodorant ist in einer weißen Sprühdose enthalten. Auf dieser Sprühdose steht „Rexona“. Dieses Wort ist schwarz. Darunter steht „activ reserve“. Weiter unten ist ein grüner Haken dargestellt. Daneben wird man darüber informiert, dass Aloe Vera mit enthalten ist.
In dem Deo sind 150ml enthalten.

Preis:
Für 150ml habe ich jetzt ja nichts zahlen müssen. Ich habe mich aber informiert und habe erfahren, dass ein Deo ca.1,50 Euro kostet. Dieser Preis ist in Ordnung. Eigentlich etwas hoch für ein Deo, es lohnt sich jedoch diesen Betrag auszugeben. Erhalten kann man das Produkt in Drogerie- und Supermärkten. Es ist also sehr leicht zu finden.

Daten:
Inhalt: 150ml
Preis: ca. 1,50€
Internet: http://www.rexona.de

Versprechungen:
Die Hersteller versprechen den Käufer, dass 0% Alkohol enthalten ist. Das Deo soll dermatologisch getestet worden sein, es soll langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch wirken, ist Hautfreundlich und außerdem PH-Haut neutral.

Meine Erfahrungen:
Öffnen kann man das Deo sehr leicht. Man muss einfach mal den weißel Verschluss der Sprühdose nehmen und diesen nach oben ziehen. Man kann jetzt schon einen Geruch wahrnehmen. Dieser ist sehr fein und irgendwie blumig. Es riecht irgendwie nach Pflanzen. Ich kann ihn nicht richtig beschreiben, da mir da keine passende Worte einfallen. Das Deo sollte vor dem Sprühen weiter weggehalten werden, da der Strahl eher etwas stark ist. Dafür ist das Deo sehr ergiebig, ein Sprüher pro Achsel reicht aus. Daher hält das Deodorant auch für eine relativ lange Zeit.
Nachdem man sich morgens das Deo aufgetragen hat, hat man den ganzen Tag ein gutes Gefühl. Man fühlt sich wohl und hat nicht mehr so viel Angst vor unangenehme Gerüche. Außerdem schwitzt man nicht so stark wie sonst.

Meine Meinung:
Ich finde das Deo „Rexona Active Reserve“ sehr gut. Der Geruch ist angenehm und fein. Das Deo hält ca. 4 Monate lang, da man sich nie so viel auftragen muss.
Die Versprechungen des Herstellers werden wirklich gehalten und das finde ich sehr wichtig. Viele Deo-Hersteller sagen, dass das Deo noch so lange hält, doch dann kommt die Enttäuschung. Daher finde ich das Rexona-Deo mal wieder gut. Noch besser ist jedoch der Deo Stick von Rexona, dazu habe ich ebenso schon einmal einen Bericht geschrieben. Ob man nun lieber sprüht oder nicht ist ja Geschmacksache.

Ich empfehle es weiter.
Dieser Bericht ist für Ciao, MyMeinung und Yopi geschrieben worden.
Knudly

38 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Spissi

    11.07.2005, 18:24 Uhr von Spissi
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht