Rexona Activ Reserve Aloe Vera, Deo Spray Testbericht

No-product-image
ab 8,24
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von goldstück

Rexona....es wirkt , den ganzen Tag lang !

Pro:

zuverlässige Wirkung, Duft

Kontra:

...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

so , nun hab ich mein absolutes Lieblingsdeo entdeckt :-)
Ich nehme eigentlich schon immer Rexona, aber das Neue mit Aloe Vera , das ist echt überzeugend !

Das Deo
--------
Das Deodorant ist in einer weißen Sprühdose mit grüner Aufschrift.
Die genaue Bezeichnung ist New Aloe Vera Rexona active reserve 24h.
Bekommen tut man es in jedem Drogeriemarkt oder gut geführtem Supermarkt.
Ich hab für das Deo (150 ml) 1,79 Euro bezahlt.

Die Wirkung
------------
Wirkt langanhaltend gegen Achselnässe und Körpergeruch.
Hautfreundlich, ohne Alkohol und dermatologisch getestet.

Der Test
---------
Da ich einen Beruf habe, wo ich den ganzen Tag schwer körperlich schufte - und das bei diesem Wetter - da brauche ich schon ein zuverlässiges Deo :-)
Man will ja nicht in der Brotzeit schon stinken wie ein Iltis, gelle?
Nach einem "Schnuppertest" im Supermarkt hab ich mich für das Deo entschieden, da es mal ein anderer Duft ist , es riecht angenehm frisch, nach Aloe Vera.

Wie man ein Deo benutzt ist ja klar :-)
Also erstmal gewaschen und das Deo unter die Achseln gesprüht.
Es ist sehr ergiebig, ein Sprüher reicht bei mir pro Achsel.
Wichtig zu bemerken wäre hier, dass das Deo weiße Spuren hinterläßt, wenn man auf schwarze Kleidung sprüht.
Aber ein bißchen drüberrubbeln, dann geht das wieder weg.
Oder man hält einfach mehr Abstand zum Körper beim sprühen.

Der Wohlfühleffekt setzt bei mir sofort ein, schon kurz nach der Benutzung fühle ich mich gepflegt und frisch.

Das Deo hat auch den ganzen Tag seinen Zweck erfüllt:
Ich hab geschwitzt wie ein Bär - aber gestunken hab ich nciht, im Gegenteil, ich hab angenehm geduftet.
Auch die Achselnässe hat nachgelassen, ich hatte keine Seen mehr unter den Achseln .

Hautreizungen hab ich keine bemerkt, es ist sehr gut verträglich.

Mein Fazit:
------------
Ein wirklich zuverlässiges Deo, das hält , was es verspricht!
Dazu kommt ein angenehmer Duft, herrlich!
Einfach mal ausprobieren !

Vielen Dank für´s lesen, bewerten & kommentieren !

23 Bewertungen, 1 Kommentar

  • modschegibbchen

    28.06.2005, 00:12 Uhr von modschegibbchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    eines der versprechen war der 24-stunden-schutz und da blieb es ja etwas auf der strecke. aber vom duft her konnte man nicht meckern. lg heike