Rexona men Cobalt Deo Roll-on Testbericht

Rexona-men-cobalt-deo-roll-on
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

48 Stunden trocken

Pro:

klasse

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Ich stehe auf Männerdüfte, daraus mache ich kein Geheimnis und verwende Deos wo für Männer bestimmt sind, diese duften einfach besser und auch länger, zumindest finde ich das und bin im Lidl fündig geworden. Für 1,49 Euro durfte ich 50 ml in einem Deoroller mitnehmen, meinMann freute sich schon auf seinen neuen Deo, doch ich musste ihn bitterlich enttäuschen, aber er darf ihn auch mal verwenden ;-)
Die Produktbezeichnung wurde von Yopi falsch beschriftet, ich hab ein Deo Roller beantragt und kein Spray, was mir genehmigt wurde.



==Rexona for Men Cobalt==
Der Kobalt ist bei mir Zuhause und zwar der Blaue für 48 Stunden und auch ohne Alkohol, wie der sich so bei mir macht, werde ich nun gleich berichten. Dieser darf sich mein Mann mit mir teilen, ich verwende täglich ein anderes Deo, zumindest meist und so bleibt ein guter Duft dann länger erhalten.




==Aussehen==
Die Durchsichtigen Flüssigkeit befindet sich in einer grauen oder silbernen Kunststoffflasche, an dieser wurde ein Rollerball zum Auftragen angebracht.



==Verwendung==
Der Rollerball rollt ohne Probleme unter den Achseln, das Deo geht schön in die Achselhöhle oder wo man es sonst noch aufträgt, es ist nicht zu flüssig und wird richtig dosiert, auch trocknet das Kühle etwas gut und schnell ein. Dann bleibt ein guter Männlicher Duft zurück, dieser ist dezent herb, sportlich und auch frisch, er ist nicht penetrant und soll 48 h trocken halten. Da ich aber keine 48 Stunden wach bleibe, kann ich nur von etwa 10-12 Stunden am Tag berichten und solange duftet es auch sehr gut, er lässt mich fast nicht schwitzen und hält mich riechbar frisch, zumindest habe ich noch nie damit verschwitzt gerochen, war immer lecker herb und das dezent. Spuren hinterlässt dieser keine, weder auf der Haut noch auf der Kleidung.
Hat man sich frisch rasiert, kann man diesen unbedenklich unter den Achseln sofort anwenden und es brennt nicht, hier sind nämlich 0,0 Alkohol enthalten und somit gibt es kein brennen auf der Haut damit. Verträglich ist er gut, zumindest haben weder mein Mann und auch ich keine Allergischen Reaktionen und alles prima vertragen.
Der Rollerball verklebt nicht, man kann ihn auch unter dem Wasser reinigen, er rollt was das Zeug hält und nichts kann ihn dran hindern, auch dosiert er die Flüssigkeit gut, es kommt nicht zuviel oder gar zu wenig heraus, optimal würde ich sagen und es läuft nichts an der Haut herunter.
Lange dufte ich angenehm frisch, etwas sportlich und leicht herb, der Duft löst kein Kopfweh aus und duftet auch den gesamten Tag, schwitzen tue ich kaum, alles ist rech trocken unter den Achseln und von Schweiß ist nichts zu sehen.




==Inhaltsstoffe==
Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Helianthus Annuus Seed Oil, Steareth-2, Parfum, Stearreth-20, Silica, Dimethyl, Silylate, Citric Acid, Potassium Lactate, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool


==Hersteller==
Unilever Deutschland
Hamburg
Tel:0180-2258280




==Fazit==
Klasse Deo der hilft, es gibt keine Rückstände und zieht schnell ein, hält trocken und ist einfach anwendbar, hält lange und duftet nicht zu stark oder gar penetrant, ich vergebe gerne alle 5 Punkte hier.



==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

62 Bewertungen, 10 Kommentare

  • MasterSirTobi

    18.10.2010, 20:17 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von dem Tobi

  • LiFo

    28.09.2010, 05:18 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • trullilu

    26.09.2010, 17:48 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • paula2

    24.09.2010, 23:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    24.09.2010, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • morla

    24.09.2010, 18:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • XXLALF

    24.09.2010, 15:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    24.09.2010, 14:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, kids123

  • Lanch999

    24.09.2010, 13:23 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999

  • atrachte

    24.09.2010, 13:22 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg