Rexona ultra New Sensitive pro Balance, Deo-Stick Testbericht

Rexona-ultra-new-sensitive-pro-balance-deo-stick
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Bird

Wow!!! Positve Überraschung!!!

5
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Hält, was es verspricht, angenehm dezenter Duft, hält sehr lange 8auch beim extremen Schwitzen

Kontra:

nichts einzuwenden !!!!

Empfehlung:

Ja

So, ich hab mir gerade spontan überlegt, dass dieses Produkt wirklich einen ausführlichen Testbericht wert ist!

Erst einmal etwas über meine Erfahrungen mit Deodorants der anderen Art ( vielleicht hilft das ja schon manchen, da sie sich mit mir identifizieren können ) :
Deosprays/parfums: stinken meist, gib zumindest bei mir meist rote Pöckchen, brennen oft auf frisch rasierter Haut, nach der ersten "Schwitzattacke" mieft man meist wieder wie als nähme man garkein Deo, kaum Langzeitwirkung
=> empfindliche Haut + empfindliche Nase :-)
We sich hier schon angesprochen fühlt, sollte auf jeden Fall weiterlesen!!!


Und jetzt zu meinem "neu entdecktem" Deo:
Rexona Deo Stick Ultra New Sensitive......



Die Inhaltsstoffe führe ich hier jetzt nicht alle einzeln vor, aber zu sagen ist , dass der Stick KEINEN Alkohol, aber leider Parfum enthält.



Wie kam ich überhaupt dazu, dieses Produkt zu kaufen????

ich stand vor dem Deodorantregal im Schlecker und war völlig platt von dem großen Angebot. Da ich , wie eben schon gesagt, von Sprays und Parfums nicht viel halte, habe ich die gleich mal ausgeschlossen.
Der Rexona Stick sprang mir sofort ins Auge, da erstens der Preis sehr akzeptabel war (1,89 Euro) , zweitens draufstand " ohne Alkohol" und natürlich das angepriesene "24Stunden Trockenheitsgefühl".Also dacht ich mir: kauf mal und guck....
Gerade aus der Drogerie raus, Deo sofort schnell angewendet und dann ab zum Volleyballtraining. 2 Stunden schwitzen pur....
Und ich war platt! Keine Schweißflecken am Trikot, geschweige denn ein Fitzelchen Geruch von Schweiß!Nur das Deo roch noch ganz dezent ( so wie es meiner Meinung nach auch ein Deo tun sollte) .
Ein paar Tage danach ging es ab ins Zeltlager über das Wochenende. Leider mitten im Wald, keine Duschen, nur ein kleines rauschendes Bächlein. Also keine wirkliche Möglichkeit sich gründlichst zu waschen.
Und da hab ich erstmal wirklich gemerkt, was der Deo-Stick von Rexona leistet...Absolute Spitzenklasse!!! Trotz verschwitzten Wanderungen und glühend heißer Sonne habe ich das Wochenende ohne "Stinkereien" überstanden!!!!

Zuhause habe ich natürlich auch erstmal vorsichtg getestet, ob das Deo auch bei frisch rasierten Achseln anzuwenden geht. War ja skeptisch wegen dem Parfum.....
Und ich muß sagen: Optimal!
Kein Brennen, kein jucken, einfach nur ein gutes Gefühl!


Ach ja, kleiner Tipp: Man sollte das Deo am Abend auf jeden Fall gründlich abwaschen, da der Inhaltsstoff "Aluminium zirconium T..."
, der zur Schweißhemmung im Deo ist,sonst eventuell die Poren verstopfen kann und somit Hautirritationen entstehen können.