Rexona ultra New Sensitive pro Balance, Deo-Stick Testbericht

Rexona-ultra-new-sensitive-pro-balance-deo-stick
ab 8,05
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von ilka

bin begeister von den Deo-sticks!

Pro:

Preis,Duft,Haltbarkeit,handlich

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich festgestellt hatte, dass diese Deosprays nicht mein Fall waren, da sie irgendwie nie lange genug hielten und die Rollerdeos immer zu Anfang so nass klebrig und kalt waren,entschloss ich mich für einen Rexona Deostick.

Dieser Deostiks namens por balance war wirklich genial!Er roch sehr angenehm aber auch nicht zu stark.
Da er ohne Alkohol war, war er wirklich sehr Hautverträglich und angenehm!
Mittlerweile habe ich aber schon weitere Rexona Deosticks getestet und finde sie alle sehr gut.
Sie haben alle schöne frische Düfte,sind sehr Preiswert und kleben nicht nach dem Auftragen.
Außerdem halten sie wirklich viel länger und besser als die Deosprays.

Sehr empfelenswert!

Ilka

7 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Clarinetta2

    03.03.2007, 13:00 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: nicht hilfreich

    Für welches Produkt? Zu allgemein