Rexona Deo Spray Sport for Men Testbericht

Rexona-deo-spray-sport-for-men
ab 12,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von cem2004

----etwas für Männer---

3
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

preis, wirkung

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Rexona Men Cobalt Blue 24 HR Intensive


In diesem Bericht schreibe ich über diesen DEO Spray Rexona Men Cobalt Blue 24 HR Intensive.

Kaufen könnt ihr euch diesen DEO Spray beim Lidl, für 1,99 Euro in Mannheim-Neckarau.

Preis: Wie gesagt 1,99 Euro für 150mL. Akzeptabel wie ich finde, wenn nicht sogar günstig.
Die Leistung stimmt zu diesem Preis.

Leistung: Hält trocken, jedoch sollte man bei erhöhter Anstrengung nach einigen Stunden wieder sich unter den Armen einsprühen (auffrischen). Hält ziemlich lang, trotz häufiger Benutzung hält es rund 6 Wochen.

Haut/ Verträglichkeit: Ich hatte bis jetzt auch keine Probleme mit diesem Produkt. Auch Freunde welches dieses benutzt haben hatten keine Probleme. Also mir sind keine Probleme bekannt, will ich euch damit sagen.

Geruch: Richt irgendwie „männlich“. Frisch, nicht zu stark, „modern“. Genauso wie man nach dem Sport riechen will. Der beste Deospraygeruch in dieser Preisklassse. SPORTLICH eben.

Aussehen der Spraydose: In Grau gehalten. Mit der Aufschrift Rexona Men Cobalt Blue 24 HR Intensive. Die Spraydose besitzt einen edlen Deckel, der sich nicht verformt und somit immer optimal sprüht. Nicht störend. Keine Billigkonstruktion.

Flecken: An der Kleidung können Flecken entstehen wenn man währen des Einsprühens nicht aufpasst, deswegen Oberkörperfrei sprühe. Auch können durch zu langes Sprühen an die gleiche Stelle, weiße Ablagerungen an der Haut bleiben. Deswegen aufpassen (volle Konzentration).

Fazit: Kauft es euch, ich bin damit zufrieden. Der Preis stimmt. Ich selbst benutze dieses seit ungefähr 6 Monaten. Bin wie gesagt vollkommen zufrieden damit. Für Leute die nicht zu hohe Ansprüche stellen genau das optimale. Für Leute die mehr wollen, diese müssen tiefer in die Tasche greifen und auf AXE oder Adidas umsteigen. Trotzdem der Deo ist sehr ergiebig und bewältigt seine Aufgaben hervorragend.


Ein Tipp: Achselhöhlen vollkommen trocknen und dann aufsprühen. !!!!!

Freue mich auf Eure Bewertungen und ganz besonders auf Kommentare.

cem2004 ciao.de+yopi.de