Richter Alexander Hold Testbericht

No-product-image
ab 6,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Erfahrungsbericht von Dicktaucher

Richter Alexander hold immer für einen Spaß gut!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Richter Alexander hold ist vom prinzip her genauso wie Richterin Barbara salesch bis darauf das Aöexander Hold natürlich ein Mann ist. Er unterscheidet sich aber dadursch von Barbara Salesch das er im gegensatz zu ihr einige Scherze in seine Sendung einbaut und das ganze nicht so streng siet allerdings ist bei ihm natürlich bei drohungen oder beschimpfungen auch das Mas voll und er gibt Geldsctrafen oder Ordnungshaft. Richter Alexander Hold hatt auch oft spannende Fälle wie ich finde blos ist es halt irgendwie dann doch immer das gleiche und die Fälle eneln sich nach einer weile auch!

mein Faszit:

Richter Alexander hold kann man durchaus sehen allerdings wird es einem nach ein paar Sendungen langweilig weil man merkt das sich die Fälle eneln mein tipp an SAT 1 mal andere Fälle nehmen!!!

11 Bewertungen