Ritter Sport Joghurt Testbericht

Ritter-sport-joghurt
ab 6,21
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Aus biologischer Erzeugung:  nein

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### RITTER SPORT JOGHURT --- EIN ECHTER GENUSS ###

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar möchte ich euch diesmal auch wieder etwas sehr schönes vorstellen, was mit Sicherheit einige von euch kennen werden. Es handelt sich auch hierbei wieder um ein Produkt aus dem Bereich der Nahrungsmittel und vor allem der Genussmittel.

Es geht heute ebenfalls um eine leckere Schokolade und zwar um eine aus dem Hause Ritter Sport. Ritter Sport ist ja bekannt dafür, dass die Schokolade hier immer sehr lecker ist und man sie sehr schnell essen kann, aber irgendwie ist es doch komisch, oder nicht gerade so gut, dass jede Packung ein wenig mehr kostet.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal die Geschmacksrichtung Joghurt, die meine Oma mir öfters einmal mitbringt, da ich als Kind eigentlich so gut wie nur Joghurt gegessen haben.


Preis:


Der Preis ist gar nicht mal so sehr teuer, denn für eine Ritter Sport Tafel zahlt man in der Regel einen Preis von etwa 65 Cent, was erst nach mehreren Tafeln teuer wird, aber so lange es nur eine einzige ist, kann sich der Preis echt sehen lassen.

Ihr bekommt diese Schokoladen wirklich so gut wie überall und damit meine ich auch wirklich überall. Tankstellen führen sie und sogar im Schwimmbad habe ich heute diese Schokoladen gesehen, wobei hier eine Tafel mal eben locker 1,30 Euro gekostet hat.


Geschmack:


Der Geschmack ist wirklich sehr überzeugend, denn die feine trockene Joghurtfüllung ist eigentlich sehr gut von dunkler Schokolade umgeben, die man anfangs gar nicht so richtig mitbekommt.

Man sieht diese Schokolade von außen und vermutet nicht, dass dort Joghurt enthalten ist, sondern in der Regel irgendetwas anderes leckeres.
Wenn man nun einmal drauf gebissen hat, merkt man allerdings, was es für eine Geschmacksrichtung ist.

Der Geschmack ist wirklich sehr lecker und man schmeckt die Mischung und vor allem die Geschmacksrichtung sehr deutlich heraus, so dass ich die Schokolade nur empfehlen kann.


Mein Fazit:


Eine sehr leckere und gar nicht mal so ziemlich teure Schokolade zum essen.


Mit freundlichen Grüße

Euer Düsseldorf

25 Bewertungen