Ritter Sport Weisse Voll-Nuss Testbericht

ab 6,92
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von godjul

Achtung! Diese Schokolade kann süchtig machen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Denn wenn man die Tafel probiert, kann man nicht mehr aufhören, bevor sie alle ist und wer zur Zeit abnehmen möchte, sollte diesen Bericht lieber nicht lesen!
Denn, wer auf weiße Schokolade und frisch gerösteten Haselnüssen steht, kann „Ritter Sport Weisse Vollnuss" nicht mehr wiederstehen.
Ich las letzte Woche einen Bericht bei ciao und dachte mir, die nimmst Du Dir beim nächsten Einkauf mal mit und probierst selber mal!

Das Ergebnis:
Ich nahm gestern früh beim Einkauf dummer weise "nur eine" Tafel mit und holte mir kurz vor Ladenschluss noch eine weitere.
Die Verpackung sieht aus wie weisse Schokolade mit ganzen Haselnüssen.

Auf ihr steht:
**********
mit frisch gerösteten Haselnüssen
Ritter SPORT
WEISSE VOLL-NUSS
100g
gekostet hat die Tafel 0,59 Euro
**********

Auf der Rückseite schreibt der Hersteller:
Diese Ritter Sport Weisse .... bietet unverwechselbar vollen Schokoladengenuß: prall gefüllt mit vielen handverlesenen und frisch gerösteten ganzen Haselnüssen sowie knusprigen Crispies in weisser Schokolade.
Sie wurde nach dem hohen Qualitätsanspruch hergestellt, dem sich die Familie Ritter seit 1912 verpflichtet hat.

Die Inhaltsstoffe sind:
Reis-Crispis (3%), Zucker, Haselnüsse (23%), Kakaobutter,
Sahnepulver, Milchzucker, Magermilchpulver,
Süßmolkepulver, Emulgatoren, Gerstenmalz, Aroma
und Vanillin
Weitere Informationen bei : www.ritter-sport.de.

So, das hört sich ja schon mal gut an und nachdem ich den Knickpack geöffnet hatte und das erste Quadrat probiert, wusste ich das es wirklich stimmt.
Weisse Schokolade und wirklich ganz viele Haselnüsse!

Die Schokolade schmeckt ganz sahnig und nach Milch und wenn diese im Mund zerschmolzen ist, beißt man ganz kleine knusprige Crispis und dann kommen die leckeren, knusprigen, ganzen, gerösteten Hasennüsse.
Man kann Stück für Stück nicht aufhören!
Wer gerne so etwas in der Art ißt, kann unter Garantie nicht aufhören, bevor die Tafel alle ist!
Sie schmeckt nicht nach Schokolade sonder nach Milch und Sahne und das finde ich einen ganz tollen Geschmack!

Zum Glück stehen nicht die Kalorien, die man gesündigt hat auf der Verpackung!
Es ist vielleicht besser, wenn man es gar nicht weiß, was da wieder reingefuttert hat.
Nehmt Euch doch beim nächsten Einkauf mal eine oder lieber auch gleich 2 Tafeln mit und probiert selber mal.
Viel Spaß beim Probieren!

19 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Giftspritze

    12.04.2002, 22:51 Uhr von Giftspritze
    Bewertung: sehr hilfreich

    ooooooh, will auch haben *sabber*