Robugen Korodin Herz Kreislauf Tropfen Testbericht

ab 33,00
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von frankensteins

Mit der Heilkraft der Weissdornbeere - ein gutes Mittel bei niederem Blutdruck.

5
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro:

schnelle Wirkung, keine Chemie

Kontra:

es enthält Alkohol

Empfehlung:

Ja

Das Mittel das den Frankenstein fit hält

Leider bin ich aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte zurzeit sehr angeknackst.

Das heißt ich bin total empört über Behörden, die meinen ohne irgendwelche medizinischen Kenntnisse mich in Rente schicken zu müssen. Angeblich kann ich mich ja nicht sitzend arbeitend nützlich machen und deshalb, ab in Rente.

Darüber habe ich mich so aufgeregt, dass ich befürchtete kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen.

Also, was tun.

Habe mich in meiner Not bei meiner derzeitigen Lieblings ? Online Apotheke durchgelesen und habe 2 Mittel entdeckt, die ich früher aufgrund meines zu niederen Blutdruckes vom Arzt verschrieben bekam.

Eines davon ist

**

Korodin Herz-Kreislauf-Tropfen

**

Habe mir also erstmal in der Online Apotheke die kleinste Variante bestellt und habe dafür

10 ml 3,89 Euro


**

Korodin Herz-Kreislauf ?Tropen sind eine Lösung aus

auf 100 g gerechnet

2,5 g D-Campher
97,3 g flüssiger Extrakt aus frischen Weißdornbeeren (1.1,3 ? 1,5)
Ethanol 93 Vol-%

O,2 g Levomenthol (Aromastoff)
Enthält 60 Vol.- % Alkohol

***

Erhältlich in den Größen

10 ml, 40 ml, 100 ml

Pflanzliches Herz- und Kreislaufmittel

**
Nebenwirkungen sind keine bekannt

**

Meiner Tochter wurden diese Tropfen während ihrer Schwangerschaft vom Arzt verschrieben

**

Was mich an diesem Produkt, was ich vorher nicht wusste, sehr begeisterte war der hohe Anteil an Weißdorn.

**


Was ist Weißdorn

Diesen Busch oder Strauch findet man oft an Wanderwegen, oder Rändern von Wäldern im Frühjahr mit vielen rosa-weißen Blüten und im Herbst vollgeladen von roten Früchten, an denen sich die Wildtiere gerne ihre Wintervorräte aufbessern.

Bekannt ist die Heilkraft dieser Pflanze seit dem Altertum
Verwendet wird die
Rinde (aus 2 Teel. gehackter Rinde auf 1 l Wasser einen Absud herstellen, 2 Tassen davon
soll fiebersenkend sein.

Blüten ( 1 Teel. Blüten und 250 g kochendes Wasser, 20 Min. ziehen lassen mit Honig süßen
lindernd bei Managerkrankheit, Herzfunktionsstörung, nervenberuhigend, bei Reizbar
-keit, bei nachlassen der geistigen Spannkraft u.v.a. m.

Früchte (zerdrückte mehlige Früchte, als Breiumschlag, bei Hexenschuss und Rheuma

Ich schreibe dies, damit jeder sehen kann, wie wertvoll diese Pflanze ist und als Medikament sein kann, vielleicht hat ja auch der eine oder andere mal Lust etwas zu sammeln und selbst auszuprobieren. (Nebenwirkungen gibt es beim selbstherstellen keine, man sollte natürlich wie bei allem nicht übertreiben.)

**

Nun zu meinem Mittel zurück

Hersteller und pharmazeutischer Unternehmer

Robugen GmbH
Alleestrasse 22

73730 Eßlingen

Tel .0711 136300
Fax 0711 367450

www.ROBUBEN.de
**

Anwendungsgebiete lt. Packungsbeilage

Vegetativ-funktionelle Herz-Kreislauf-Beschwerden
Hypotonie und orthostatische Kreislaufregulationsstörungen
Zur unterstützenden Behandlung bei nachlassender Leistungsfähigkeit des Herzens

**

Wechselwirkungen: sind keine bekannt

**

Dosierung: empfohlen 3 x tägl. 10 Tropfen auf Zucker oder direkt auf die Zunge

**

Nebenwirkungen keine bekannt.

**

Was mich persönlich sehr stört; es wurde an Tieren getestet!!!

**

Nun meine Erfahrungen

Also ich konnte mich ja noch erinnern, dass ich dieses Mittel schon als Jugendlicher vom Arzt verschrieben bekam, (damals wurde es von der Krankenkasse noch bezahlt, was heute nicht mehr der Fall ist)

Nachdem ich wieder einmal gute 15 Stunden vor der Kiste gelesen, kommentiert und bewertet hatte, kam doch ein leichtes Rasen bei mir auf und ich probierte die Tropfen, als echter Kerl natürlich gleich auf die Zunge getröpfelt (oder war es nur Bequemlichkeit, mir einen Löffel zu holen) na ja, ich hab?s halt so gemacht, .und ich war begeistert. Mir hat es sofort geholfen, als ich in mein Bett ging, bin ich sehr schnell eingeschlafen und munter und frisch am anderen Tag wieder aufgewacht.


Geschmack:
Absolut eklig, schmeckt sehr stark nach Kampfer und Alkohol, aber es hilft.


Bin froh dass ich das Fläschchen gekauft habe und werde es mir in der 40 ml Flasche nochmals kaufen, um in Stresssituationen gewappnet zu sein.

**

Ich will aber nochmals darauf hinweisen, dass ich laut meiner Blutwerte (außer dieser blöden Zeckengeschichte) absolut gesund bin, damit will ich sagen, dass Menschen die sich nicht so mit ihrer Gesundheit befasst haben und keine Heilkräuterkenntnisse haben, doch beim geringsten Verdacht, erst einmal einen Arzt konsultieren sollten. Erschreckend ist in unserer hoch zivilisierten Welt, dass schon kleine Kinder Herzinfarkte bekommen. Zeichen dafür sind Schmerzen in der Brust und im linken Arm, aber auch schon unerklärliche Kopfschmerzen sollen schon Auslöser, dieser ernsthaften, lebensbedrohenden, Eistenz vernichtenden Krankheit gewesen sein. (da sollte man aber schon den Notarzt rufen bzw. besser den Feuerwehrnotruf wählen)

**

Ich vergebe dem Produkt 5 Sterne und wünsche allen meinen Lesern Gesundheit

Frankenstein 2007

118 Bewertungen, 43 Kommentare

  • minasteini

    29.01.2009, 13:49 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! LG Marina

  • ingoa09

    25.08.2008, 21:39 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Estha

    19.07.2008, 23:38 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Susi

  • morla

    28.06.2008, 18:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • Iris1979

    27.06.2008, 09:30 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • krullinchen

    19.06.2008, 21:05 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gelungener Bericht...

  • Baby1

    09.06.2008, 01:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • mrwong

    28.05.2008, 17:29 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. liebe grüße felix ;-)

  • Tonga1

    28.05.2008, 00:27 Uhr von Tonga1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, LG Tonga1

  • jeff2006

    26.05.2008, 17:34 Uhr von jeff2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, lg Jeff2006

  • paula2

    24.05.2008, 01:21 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • creedy18

    22.05.2008, 19:33 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße Andrea

  • Animagus17

    20.05.2008, 23:52 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem zurzeit kalten BW

  • Hatma

    18.05.2008, 13:23 Uhr von Hatma
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Liebe Grüße Hartmut

  • mu4you

    17.05.2008, 22:36 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von mu4you

  • anonym

    11.05.2008, 22:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse rettchen

  • anonym

    08.05.2008, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! cskendras

  • fashionista93

    07.05.2008, 13:55 Uhr von fashionista93
    Bewertung: sehr hilfreich

    top lg

  • Haggia

    07.05.2008, 10:29 Uhr von Haggia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen sonnigen Morgen! Haggia

  • misscindy

    07.05.2008, 01:38 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Striker1981

    06.05.2008, 12:42 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße sagt der STRIKER`

  • manu63

    05.05.2008, 20:41 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von manu63

  • emanuels

    05.05.2008, 18:54 Uhr von emanuels
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Emanuel

  • olsenbande

    04.05.2008, 22:28 Uhr von olsenbande
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich......LG Steffen

  • gerrhosaurus1978

    04.05.2008, 21:48 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit solchen Medikamenten wäre ich sehr vorsichtig und würde erst mal mit einem Arzt meines Vertrauens sprechen, bevor ich sie nehmen würde. LG, Daniela

  • Clarinetta2

    04.05.2008, 19:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    also ohne Abspraches eines Arztes würde Medikamente nie so nehmen, das kann sich ins Gegenteil verkehren.klasse bericht

  • erga76

    04.05.2008, 17:40 Uhr von erga76
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen Dank für dein BW...lg Silke

  • ronald65

    04.05.2008, 16:48 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • _knuddelmonster88_

    04.05.2008, 16:13 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße vom Knuddelmonster

  • Miraculix1967

    04.05.2008, 14:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag aus dem sonnigen gallischen Dorf, SH und LG Miraculix1967

  • MasterSirTobi

    04.05.2008, 14:13 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi

  • Music-King

    04.05.2008, 12:29 Uhr von Music-King
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hab von Natur aus eine Abneigung gegen künstliche Medikamente und schau ob die Natur nicht etwas für das Leiden hat. Weißdorn ist wirklich das beste Herzmittel und im Gegensatz zum künstlichen Zeug frei von Nebenwirkungen. Lieben Gruß, Roland

  • Puppekaa

    04.05.2008, 10:52 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht - LG Karsta

  • bambie34

    04.05.2008, 10:19 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • anonym

    04.05.2008, 03:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg

  • ML.90@hotmail.de

    04.05.2008, 02:09 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! :) mfg, ML

  • bigmama

    04.05.2008, 01:46 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen sonnigen Sonntag

  • Jerry525

    04.05.2008, 00:50 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieber Gruß an dich Jerry

  • Qantas

    03.05.2008, 23:34 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Sonnige Grüße aus Köln.

  • PaterBrown

    03.05.2008, 23:32 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Weißdorn gibt es übrigens als auch Herz-Kreislauf-Tee... macht aber halt den Aufwand des Aufbrühens...

  • Mondlicht1957

    03.05.2008, 22:10 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ui, du jetzt auch in fragen Gesundheit, LG pet

  • Zzaldo

    03.05.2008, 21:57 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein klasse Bericht von dir. LG Stephan

  • kleine_fee

    03.05.2008, 21:56 Uhr von kleine_fee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles Gute wünsch ich Dir!