Robugen Korodin Herz Kreislauf Tropfen Bewertung

ab 27,90
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von sabrina_d

sabrina_d sagt zu Robugen Korodin Herz Kreislauf Tropfen

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich
Seit meiner Schwangerschaft leide ich bei Wetterumschwung oder starker Hitze an starken Kreislaufproblemen. Mir wurden diese Tropfen erstmalig in der 17 Schwangerschaftswoche verschieben und sie haben sofort geholfen. Selbst ein Jahr nach der Schwangerschaft habe ich diese leiden nicht weg bekommen doch ich habe immer die Korodin Tropfen bei mir damit ich schnell Helfen kann wenn ich merke das mir Schwindelig wird. Ich bin begeistert von diesen Tropfen da sie wirklich so gut und schnell helfen. Dank Ihnen bin ich jetzt 1 Jahr frei von Ohnmachtsanfällen!!

1 Bewertung