SMS Infoservice Testbericht

No-product-image
ab 54,54
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Lonca

Auf der Suche nach FreeSms...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

FreeSms ist ja wirklich ein Thema für sich...
Die Angebote an Internetseiten, mit diesem Service werden in der heutigen Zeit immer rarer, denn den Anbietern wirds zu teuer, soweit ich weiß, aber dennoch gibt es immer noch ein paar Seiten, die dieses Angebot beibehalten und weiterhin anbieten!

Nun, ich bin damals den komplizierteren Weg gegangen und habe über Google nach Internetseiten gesucht, die mir diesen FreeSmS-Service noch anbieten, ohne dass ich eine Gebühr zahlen muß (sonst wärs ja auch auch keine FREESmS-Service;)!) und ich bin fündig geworden!

Google hat mir natürlich allerhand Einzelseiten aufgelistet, aber auch die Seite, die ich hier und heute bei diesem ganzen Wirrwar um und an Seiten mit oder ohne FreeSms-Service empfehlen möchte:

www.zahoo.de

Geht man auf diese Seite und wählt auf der linken Seite den Button SmS an, so erhält man eine recht geordnete Liste von Internetseiten, die einen SmS-Service anbieten.
Hier werden zunächst Adressen angezeigt, die kostenfrei SmS versenden, aber ebenso gibt es auch eine Liste von Seiten, die gebührenpflichtig sind.

Diese Liste macht zusätzlich zu jeder angebotenen Adresse auch noch Angaben zur Funktionstüchtigkeit und zu eventuellen Fehlermeldungen auf der jeweiligen Seite. Ebenso werden Bewertungen zu jeder Site bereitgestellt, nach denen man sich bei seiner Wahl richten kann.
Manche Sites bieten allerdings auch nur einen speziellen Service an, wie z.B. nur für Viag Intercom Handys oder nur eine pro Tag usw. - auch das wird bei zahoo.de angegeben!

Zahoo.de bietet allerdings nicht nur die Rubrik SmS an, sondern auch diverse andere Themen, wie z.B. Seiten für Jobsuchende...aber das gehört nicht in diese Rubrik;)!

Ich hoffe ich konnte hiermit einen hilfreichen Tipp abgeben und habe nichts erzählt, was eh schon allen bekannt ist...?!;)

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Michael1972

    07.05.2002, 15:27 Uhr von Michael1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schau dir mal das an: www.smsvergleich.de

  • leser@tte

    02.05.2002, 14:37 Uhr von leser@tte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eigentlich ein guter Tip, aber die meisten von den angebotenen Links scheinen mir nicht zu funktionieren...