Samsung SGH-A800 Testbericht

Samsung-sgh-a800
ab 162,72
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von haebaragi

tolles Handy!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hatte das Samsung SGH-A800 bis vorkurzem. Es war mein erstes Vertragshandy und ich muß sagen, dass ich total hin und weg von diesem Handy war. Es ist klein, handlich und sehr elegant. Und auch wenn es nicht so aussieht ist es doch sehr stabil. Es ist mir so oft auf den Boden gefallen, aber dennoch hat es über 24 Monate durchgehalten. Ein kleiner Nachteil war, da es aus Alumnium ist, das es schnell kleine Kratzer hatte, die man aber eigentlich kaum gesehen hat.
Außerdem mußte ich mich auch erstmal an das Samsung Menü gewöhnen. Ist man aber erstmal drin, dann ist es wirklich sehr einfach zu handhaben(da gibt es also aufjedenfall kompliziertere).
Also im großen und ganzen aufjedenfall ein empfelenswertes Handy, wenn man nicht auf viel Schnick-Schnack steht(wie z.b. Kamera, Mp3-player etc.). De kauf lohnt sich!!

5 Bewertungen