Schipper Coca Cola Weihnachts-Truck Testbericht

Schipper-coca-cola-weihnachts-truck
ab 17,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Der Truck kommt

Pro:

Langzeitspielspaß Stabilität

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen !!

Heute schreibe ich euch von einem Geschenk was meine Tochter von uns zu Weihnachten bekam. Denn es war ein voller Treffer , sie hatte vor lauter Freude tränen in den Augen. Aber wie gesagt , jetzt kommt erstmal der Bericht und zwar vom Malen nach Zahlen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eigenschaften

Name: Coca-Cola -Weihnachts-Truck

Produkttyp: Malen nach Zahlen

Hersteller: Schipper Hobby-Ideen

Alter: 8 bis 99 Jahre

Material: Karton/Papier



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Preis Woher

Habe es bei EBAY für 5 Euro bekommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist Malen nach Zahlen ??

Malen Kinder leicht gemacht !

Mit der Malen nach Zahlen-Methode kann jeder schöne Bilder malen ob Kind oder Erwachsener ( nur Zahlen lesen muss das Kind schon können ) , wenn alle vorgezeichneten und nummerierten Flächen mit Farben der gleichen Zahl ausgemalt sind hat man ein schönes Bild, wie von einem Maler gemalt.
Das ist ganz einfach die Töpfchen haben Nummern und auf dem Bild sind Nummern so weiß man genau welche Farbe wo
hin kommt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Verpackung


Malen nach Zahlen ist in einem stabilem Karton Verpackt .Die neuen Acrylfarben sind in einem praktischem wieder verschließbaren Plastik Behälter auch liegen Pinsel bei , in diesem Set . Inkl. hochwertiger Mal Tafel.
Aber seht euch doch einfach das Bild vob Yopi an.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Inhalt:

Im Mal Set -- Malen nach Zahlen befinden sich neue kräftig farbende Acryl Malfarben, die sehr schnell trocknen.
In einer sehr praktischen wieder verschließbaren Plastik Box. Inkl. hochwertiger Maltafel + Pinsel. . Auf dieser Tafel sind die Zahlen , damit man genau weiß welche Farben wo hin kommen es sind neue Acrylfarben auf Wasserbasis ,kein Pinsel Reiniger und Mischen der Farben notwendig,
Sehr gute Konturen Vorzeichnung mit deutlich lesbaren Zahlen sind hier gegeben .
Außerdem befindet sich noch eine Kinderleichte Anleitung in diesem Set.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meinung Erfahrung

Meiner Meinung nach trocknen die neuen hochwertigen Acrylfarben einfach super schnell , sie sind auf Wasserbasis. Das heißt kein Pinsel Reiniger ist erforderlich! Im Einsatz sind die Farben stets gut aufgehoben und durch die wieder verschließbaren Töpfchen kann man jeder Zeit , eine Pause beim Malen machen .Bei diesem Set kann --- Jeder malen --- Ob groß oder Klein.
Zudem finde ich auch das die Farben sehr gut aus der Kleidung zu waschen sind.
Denn meine Tochter hatte ihre schon Versaut, ich hatte erst Angst, das die Farbe nicht raus geht , aber schon beim ersten Waschen war kein Fleck mehr da.

Vom Motiv her ist es ein sehr schöner Coca Cola Truck , der durch eine verschneite Landschaft fährt.
Im Hintergrund sieht man das Gesicht des Nikolaus, ich würde sagen für Sammler von Cola Artikeln ist dieses malen nach zahlen ein muß...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Fazit

Hiermit ist das malen ein Kinderspiel ob Kinder oder Erwachsene mit Malen nach Zahlen kann jeder Malen.
Außerdem hat das - Malen nach Zahlen eine sehr gute Konturen Vorzeichnung mit deutlich lesbaren Zahlen .Da kann nichts schief gehen.
Auch sind die Farben Auswaschbar wenn mal etwas daneben geht.
Ich vergebe hierfür gerne 5 Sterne.

Bis bald eure Sigi

87 Bewertungen, 35 Kommentare

  • Puppekaa

    28.10.2008, 08:58 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön geschrieben

  • racheane

    11.10.2008, 05:54 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Zzaldo

    01.10.2008, 22:31 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Baby1

    18.07.2008, 11:48 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • frankensteins

    10.05.2008, 23:19 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    super beschrieben lg werner

  • Striker1981

    11.01.2008, 20:00 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht SH ..mfg STRIKER

  • rosewitch

    14.10.2007, 17:33 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir noch einen schönen Sonntag. SH und LG, Diana

  • misscindy

    17.03.2007, 00:40 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh + lg ***

  • Zuckermaus29

    26.02.2007, 12:13 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Puenktchen3844

    26.02.2007, 00:05 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • hammi79

    25.02.2007, 11:50 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg + einen schönen sonntag! :)

  • oxalife

    23.02.2007, 20:47 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Oxalife

  • panico

    23.02.2007, 15:42 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • bianca24

    23.02.2007, 10:46 Uhr von bianca24
    Bewertung: sehr hilfreich

    ◄ Sehr hilfreich! Viele Grüße, Bianca ►

  • Nat_Tom

    22.02.2007, 17:34 Uhr von Nat_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH von uns liebe Grüsse Nathalie und Thomas

  • Sayenna

    22.02.2007, 15:26 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • kerry3

    22.02.2007, 11:44 Uhr von kerry3
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Kerry

  • Junxmutter

    21.02.2007, 21:00 Uhr von Junxmutter
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h. + l.G. Bettina

  • anonym

    21.02.2007, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • creedy18

    21.02.2007, 15:46 Uhr von creedy18
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • *Jayn*

    21.02.2007, 14:16 Uhr von *Jayn*
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den habe ich auch. Habe mich aber nach Beeindigung nun an ein riesiges Bild herangewagt wo ich sicher noch Wochen dran verbringen werde :)

  • kathyblue

    21.02.2007, 14:08 Uhr von kathyblue
    Bewertung: sehr hilfreich

    (-: sh & lg Kathy :-)

  • edvdienstleister

    21.02.2007, 12:45 Uhr von edvdienstleister
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg tom

  • anonym

    21.02.2007, 12:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Matze1195

    21.02.2007, 11:36 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein *MEGA DICKES* (¯`•.¸sh¸.•´¯)

  • sandrad198

    21.02.2007, 09:04 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh+lg* Sandra :o)

  • pepilino

    21.02.2007, 07:16 Uhr von pepilino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh LG Gabi

  • echodelta

    21.02.2007, 00:10 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich mal ja lieber aus der Hand, aber der Cola Truck war da noch nicht dabei! LG KAI

  • anna_sui

    20.02.2007, 23:52 Uhr von anna_sui
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg

  • namiti

    20.02.2007, 23:52 Uhr von namiti
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~sh~~Gruß Andrea

  • PaterBrown

    20.02.2007, 23:35 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...hm, wäre aber schön gewesen, wenn Du das spezielle Motiv dieses Mal-Sets - nämlich den erwähnten Weihnachtstruck samt "Drumherum" etwas ausführlicher in Deine Beschreibung eingebaut hättest... so ist Deine Beschreibung eigentlich etwas "

  • monschischi

    20.02.2007, 23:35 Uhr von monschischi
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh gruß nadi

  • Frau.Hitzeblitz

    20.02.2007, 23:32 Uhr von Frau.Hitzeblitz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.liebe grüße,nadine

  • jenny123

    20.02.2007, 23:23 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüsse,Jenny123;-))

  • michiprimel

    20.02.2007, 23:23 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das sieht ja spitze aus.Gruß michi