Schlüsselanhänger 'Elsa' Testbericht

Schluesselanhaenger-elsa
Abbildung beispielhaft
ab 6,07
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von PunkFreak

Der Retter an meiner Seite

Pro:

s. Bericht

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Was ist wenn...?

Ja, was ist dann?

Dann kann ich den Postkasten nicht öffnen, die Haustür nicht aufschließen, die Garage nicht verschließen und vor allen Dingen fehlt mir dann mein Plüsch-Anhänger... Und was hab ich dagegen getan, dass ich mein Schlüsselbund nicht verliere?

Ich habe mir den Schlüsselanhänger „Elsa“ gekauft. Wenn ich den Bund dann nämlich mal verliere, kann sich jemand bei mir melden... Super... :-)


...-* Was ist das für ein Schlüsselanhänger? *-...

Der Schlüsselanhänger „Elsa“ ist ca. 4cm lang und 2cm breit. Er ist aus Edelstahl, was schön poliert wurde. Sieht echt schön aus. Man kann ihn durch einen Ring mit Schlüsseln etc. verbinden.


...-* Der Preis und der Kaufsort *-...

Ich habe den Schlüsselanhänger „Elsa“ beim Lucky Strike Shop gekauft. Er kostete damals 10,90 Euro.


...-* Die Funktionen *-...

Im Prinzip habe ich den Schlüsselanhänger nur durch Zufall gefunden. Ich hab schon immer solch einen gesucht, doch meist waren die anderen aus Plastik oder immer gleich kaputt. Und dann im Shop hab ich „Elsa“ gefunden und auch gleich gekauft. Für Edelstahl fand ich den Preis in Ordnung.
Zu Hause habe ich den Schlüsselanhänger erst einmal umgetauft. Denn „Elsa“ fand ich nur selten dämlich... „Marlene“ fand ich passender... :-) Meine „Marlene“, das find ich gut. Da praktische an diesem Schlüsselanhänger ist ja, das ich dort ein Stückchen Papier reinstecken kann, so kann ich den Schlüssel individuell kennzeichnen. Und das tat ich dann auch. Ich nahm mir ein grünfarbenes Blatt Papier und schrieb meinen Namen, meine Adresse und die Telefonnummer drauf. Ich bin halt manchmal so schusselig, da verlege ich den Bund oder weiß einfach nicht mehr, wo er liegt. Und dann wollte ich halt auf Nummer sicher gehen...*grins* Und diesen beschriebenen Zettel packe ich nun in „Marlene“ und sie ziert nun meinen Schlüsselbund.


...-* Meine Erfahrungen *-...

Nun hab ich „Marlene“ an meinem Schlüsselbund und kann ihn dann auch mal verlieren. Ist mir zum Glück aber noch nicht vorgekommen, somit brauchte mir auch noch niemand mein Schlüsselbund wiederbringen. „Marlene“ ist ein echter Hingucker, vor allem mit dem grünen Papier. Das polierte Edelstahl glänzt immer noch schön, ist auch kaum zerkratzt und gefällt mir immer noch sehr gut. Ich mag sie gar nicht mehr weggeben... :-P An der Schlüsselring kann man sehr viele Schlüssel dranhängen. Bei mir hängen derzeit sechs verschiedene Schlüssel dran, mein Plüschi „Hansi“ nicht zu vergessen. Und es ist noch mehr Platz für Schlüssel vorhanden.


...-* Kurzes Fazit *-...

Ich kann den Schlüsselanhänger „Elsa“ bestens empfehlen. Auch wenn man einer bei dem Preis schluckt: Der Schlüsselanhänger hält, sieht auch nach langer Nutzung klasse aus und geht längst nicht so schnell kaputt, wie ein NoName-Produkt.


Ich hoffe, ich konnte euch meine Erfahrungen mit „Marlene“ gut vermitteln,

vielen Dank für die Lesungen, Bewertungen und Kommis,

eure Anna-Lena



© by PunkFreak im März 07

84 Bewertungen, 41 Kommentare

  • PaterBrown

    25.11.2007, 00:08 Uhr von PaterBrown
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...mein Schlüsselbund hängt mit einem Karabinerhaken am Gürtel, da verlier ich nix :D

  • freshmaik

    25.10.2007, 17:17 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    Adresse auf den Haustürschlüssel ist wie PIN auf die Bankkarte.. Wie naiv kann man denn sein?

  • Engelchen0109

    25.10.2007, 15:35 Uhr von Engelchen0109
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und GLG Nadine

  • blessi

    23.10.2007, 18:30 Uhr von blessi
    Bewertung: sehr hilfreich

    für D4einen Bericht.. aber fraglich ob du Deinen Scghlüssel so wieder bekommst oder eventuellen Dieben die Arbeit erleichterst wenn sie ihn finden... :-) LG Blessi

  • rpbm69

    20.07.2007, 13:58 Uhr von rpbm69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, lg Bettina

  • crazy_angel

    12.07.2007, 23:15 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hatte mal ein 56k Modem, das von der Marke Elsa war... Vllt hätte ich es auch umbenennen sollen : D

  • muttibremer

    11.07.2007, 16:26 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • AndreaBln

    10.07.2007, 23:03 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh...lg Andrea

  • kolibri850

    10.07.2007, 14:42 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • Meyerhoffsche

    10.07.2007, 14:21 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße :)

  • Mondlicht1957

    14.06.2007, 01:44 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • anonym

    08.06.2007, 04:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und GlG von Diana ;)

  • Annemie23

    28.05.2007, 11:27 Uhr von Annemie23
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG und einen wunderschönen guten Morgen

  • a_lisa

    15.05.2007, 20:20 Uhr von a_lisa
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! LG Lisa

  • ThN60

    12.05.2007, 00:41 Uhr von ThN60
    Bewertung: sehr hilfreich

    ICH gebe SH. LG Thomas

  • sabrina.witte@gmx.de

    11.05.2007, 20:59 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg sabrina

  • Sebastian2211

    10.05.2007, 00:44 Uhr von Sebastian2211
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH !!!!!! Grüße Sebastian

  • engelsbrief

    15.04.2007, 20:24 Uhr von engelsbrief
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - liebe Grüsse

  • Makaveli_96

    07.04.2007, 03:38 Uhr von Makaveli_96
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • jarolimi79

    02.04.2007, 13:47 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß Jaro

  • Vamada

    02.04.2007, 00:20 Uhr von Vamada
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, bleibe dennoch bei meinem "Spandauer" Schlüsselanhänger *grins*. lg Michaela

  • Zuckermaus29

    01.04.2007, 20:10 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Lucia007

    30.03.2007, 19:22 Uhr von Lucia007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eh, das war ein Gag mit der Anschrift, oder?

  • enkkad

    30.03.2007, 15:04 Uhr von enkkad
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Werde deine anderen berichte auch nochmal durchgehen ;-) Mfg enkkad

  • diana75

    30.03.2007, 00:19 Uhr von diana75
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹^› ‹(•¿•)› ‹^›G*R*U*S*S*‹^› ‹(•¿•)› ‹^›

  • anonym

    29.03.2007, 18:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • hammi79

    29.03.2007, 01:39 Uhr von hammi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    hammi was here :)

  • anonym

    28.03.2007, 21:46 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • Django006

    28.03.2007, 21:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan ;>))))

  • XXLALF

    28.03.2007, 20:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schüsselanhänger mit der ganzen Adresse darauf? Da bin ich aber sehr skeptisch, dein Gott vertrauen in die ehrlichen Finder!!

  • mercury24

    28.03.2007, 19:23 Uhr von mercury24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße Micha

  • rosewitch

    28.03.2007, 17:54 Uhr von rosewitch
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♥(¨*•.¸SH & LG Diana¸.•*¨)♥

  • Sabate

    28.03.2007, 17:48 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüsse aus Berlin...Todd

  • panico

    28.03.2007, 17:45 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

  • mousebear

    28.03.2007, 17:39 Uhr von mousebear
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht SH LG mousebear

  • angi3000

    28.03.2007, 17:19 Uhr von angi3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke auch für Deine Bewertungen! Liebe Grüsse!

  • evafl

    28.03.2007, 16:56 Uhr von evafl
    Bewertung: sehr hilfreich

    ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ sh! lg Eva ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

  • MrVideo

    28.03.2007, 16:46 Uhr von MrVideo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!

  • doelau

    28.03.2007, 16:31 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht! Gruß doelau

  • HiRD1

    28.03.2007, 16:29 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ SH. Gruß, Ralf ~~

  • willibald-1

    28.03.2007, 16:27 Uhr von willibald-1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolle Sache! Aber Namen und Adresse würde ich nicht aufschreiben - wohl eine Telefonnummer. Du weißt nicht, ob alle Finder immer ehrlich sind - und ein Haustürschlüssel mit zugehöriger Adresse kann schon ziemlich verlockend sein...!