Schwalbe Racing Ralph Testbericht

Schwalbe-racing-ralph
ab 44,95
Bestes Angebot
mit Versand:
evo-bikeshop
45,95 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Erfahrungsbericht von julsen

Schwalbe Racing Ralph 2,25\"

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Von Schwalbes Racing Ralph bin ich sehr begeistert. Er tut immer seinen Dienst und ist sehr Pannensicher. Das ist besonders für Sorglosbiker ein plus. Ich bin bis jetzt nur die 2,25\" Version gefahren und weiss daher nicht wieviel Grip die düneren Reifen haben. Die 2,25\" Version hat aber eine Menge Grip auch bei Nässe. Wenn es dann aber mal richtig grob wird ist er nicht mehr zu empehlen, da er ziemlich schnell zum rutschen neigt. In der totalen Schräglage ist das Bike mit diesem Reifen gar nicht mehr zu halten. Wenn man nicht gerade irgendwelche Northshore Trails runterjagen möchte ist der Racing Ralph aber in jedem Falle ein Tipp. Der Racing Ralph eignet sich für Straße, Alpencross und sogar für leichte Bikepark Einsätze!

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • babis69

    14.07.2005, 15:27 Uhr von babis69
    Bewertung: weniger hilfreich

    Da sind viele informationen nicht da ! Preis, Hersteller, wo gekauft etc. Sag bescheid wenn du dein Bericht update´s LG Babis69