BenQ-Siemens ME45 Testbericht

Benq-siemens-me45
ab 18,74
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(43)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Leibniz

Verhältnissmässig langsame Reaktion von Menübefehlen

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Pro:

Sehr übersichtiges Menü

Kontra:

Relativ träge Reaktion

Empfehlung:

Ja

Im grossen und ganzen bin ich mit dem ME 45 recht zufrieden,jedoch reagiert ers meiner Meinung nach relativ träge!Dh. man drückt einen Befahl Z.B SMS schreiben und es dauert relativ lange,bis man dann eine schreiben kann!Es dauert jetzt nicht 10 Minuten nur vergleich zu anderen Handys relativ lang. Ansonsten ist es nach der Ausrottung der Kinderkrankheiten von Siemens sehr zuverlässig.Als das Gerät raus kam,hat es ab un an gesponnen!es gab sogar einen Stichtag andem alle S45 und ME45 beim anwählen des Kalenders komplett ausgingen!Dies war bei allen Geräten der Fall!Nachdem dann eine neue Firmware(die interne Handy Sofware) aufgespielt wurde lief alles einwandfrei!Als Bonus gabs soagre noch ein neues Spiel dabei...

15 Bewertungen