BenQ-Siemens SX1 Testbericht

Benq-siemens-sx1
ab 88,36
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michelffm

SX1 - Multimediahandy der Extraklasse

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

MP3, Handyvideo, bluetooth, infrarot, digitalkamera, handyvideos, großes Display

Kontra:

ungewöhnliche Tastatur

Empfehlung:

Ja

Das Siemens SX1 ist das perfekte Handy für Nutzer, die viel Wert auf Multimedia legen. Wer ein Handy mit MP3-Player und ausreichendem Speicher (aufrüstbar durch MMS-Karten) haben möchte ist mit dem SX1 gut bedient. Für mich war es die beste Lösung auf der Suche nach einem MP3-fähigen Handy! Auusserdem bietet das SX1 eine integrierte Fotokamera und eine Videokamera.
Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig,da die Tasten am Rand zu finden sind, aber schon schnell ist das SMS-schreiben damit gelernt. Mein Tipp: KAUFEN

11 Bewertungen