Sinalco Zitres Testbericht

No-product-image
ab 13,93
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von EnFlow

Lecker Lecker Lecker

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Geschmack, alles

Kontra:

suchtfaktor

Empfehlung:

Ja

Sinalco ist ein Getränk, das mann wohl schon in die Rheie der Kultgetränke like \"Afri\" und \"Coca Cola\" einordnen würde. Erfunden wurde dieses Getränk schon im frühen Jahre 1902 vom Herr \"Friedrich eduard Bitz\", daher wurde diese Getränk auch vorerst \"Bitz Brause\" genannt. 1905 wurde das Getränk dann auf \"Sinalco\" getauft, damit es einen Copyright geschützen Namen hat. Sinalco wird aus dem lateinischen hergeleitet und heisst soviel wie \"sine alkohole\" was auf deutsch soviel heisst, wie \"Ohne Alkohol\". Nungut soviel vonder Geschichte des Legendären Getränkes.

Kommen wir zu den Zutaten und Eigenschaften des Getränkes.

Zutaten
-------

- Natürliches Mineralwasser
- Zucker
- Kohlensäure
- Säuerungsmittel
- Citronensäure
- natürliche Aromen

Geschmak
--------

Der Geschmack von Sinalco Zitrone aus der PET 1 Liter Flasche ist schön intensiv. Der Geschmack von Zitrone kommt schön zum Vorschein. Der Geschmack könnte noch viel intensiver sein, wenn nicht soviel Kohlensäure indem Getränk vorhanden wäre. Jedoch hat die Kohlensäure den sparsamen effekt, dass man die Flasche nicht in einem Zug leer trinken kann was bei dem einzigartigen Geschmack sicherlich keinem der Durst hat schwer fiehl.


Design
------

Die 1 Liter Pet Flasche ist komplett Durchsichtig und inder mitte geht ein Grün-Rot-Gelb gefärbtes Band herum, wo natürlich die Aufschrift Sinalco steht und Zutaten, Haltbarkeitsdaten und die Anschrift der Firma. Sie hat jedoch was ich loben muss immer noch den Style der alten Sinalco Flasche beibehalten.


Preis
-----

Eine 1 Liter PEt Flasche Sinalco kostet im Handel in etwa 60 Cent +15 Cent Pfand, was eigentlich recht Preiswert ist. Ein Kasten diese leckeren Limonade kostet ca. 7,00 Euro +3.30 Pfand.

Fazit
-----

Sinalco-Zitrone ist eine leckere Preiswerte Zitronenlimonade, die sogut wie überall erhältlich ist. Sie ist nicht zu süß und nicht zu mild. Der gute Durstlösch effekt, wird durch die Kohlensäure noch verstärkt. Also ich kann Sinalco-Zitrone wirklich nur empfehlen!!! Und denkt daran:
Sinalco + Kühlschrank = Lecker Lecker Lecker =)

mfg
EnFlow

weitere Infos findet ihr unter:

Www.Sinalco.De

9 Bewertungen