Sitting Bull Energie Drink Testbericht

No-product-image
ab 16,82
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bonkers

EIn sehr guter Preis

4
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Energy Drinks gibt es ja eine ganze Menge auf dem Markt und der bekannteste ist ganz sicher Red Bull, denn den trinken die meisten Leute. Das Problem dabei ist, das eine Dose davon auch recht teuer ist, weit über 1 Euro und deswegen finde ich das Produkt auch nicht so gut. Da liegt der klare Vorteil bei Sitting Bull, es schmeckt kein bisschen anders und es kostet nicht mal die Hälfte, meistens so um die 50 Cent. Ich will zwar nicht behaupten das es schmecken würde, denn das tun meiner Ansicht nach Energy Drinks im allgemeinen nie, aber der Preis ist eben unschlagbar und die Wirkung ist die gleiche.

Ich sehe absolut keine Unterschiede in der Qualität oder vom Geschmack her oder sonst noch was, da kann ich nichts schlechtes sagen udn darauf kommt es doch an würde ich mal sagen. Das beste ist natürlich wenn man es mischt, dann schmeckt es auch nicht so übel. Also probiert es mal mit Wodka, aber das hat bestimmt schon jeder mal gemacht. Es geht aber auch mit anderen Sachen, wie Bier oder Sekt, das ist dann aber eher was für die Exzentriker. Ich kann es auf jeden Fall ganz klar empfehlen, es wirkt, ist genauso gut wie Red Bull und das beste ist der günstige Preis. Da kann man doch nichts gegen sagen, also probiert es mal aus!


Zutaten:
Wasser, Zucker, Citronensäure, Geschmacksverstärker, Taurin, Coffein, Farbstoffe, E150d, E104, Vitamin C, Niocotinsäureamid, Patothenat, Vitamin B6, Folsäure, Aromen, Kohlensäure.
-------

Nährwertangabe je 100ml:

Brennwert 217 kj,
Eiweiß unter 0,1 g
Kohlenhydrate 13 g
Fett 0 g
Vitamin C 20 mg
Nicotinsäureamid 6,0 mg
Pantothenat 2,0 mg
Vitamin B6 0,67 mg
Folsäure 66,6 µg

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • sammyjo

    09.03.2006, 13:01 Uhr von sammyjo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich mag diese Drinks nicht. Bleibe lieber beim Kaffee.