Sonax Klarsicht 1:100 Konzentrat Testbericht

Sonax-klarsicht-1-100-konzentrat
ab 8,17
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von popipu

Sonax KlarSicht

Pro:

Sehr ergiebig gute wirkung

Kontra:

frostschutz

Empfehlung:

Ja

Sonax KlarSicht hält was es verspricht nämlcih eine gute und saubere Scheibe zu liefern und damit eine KlareSicht wie es so schön heist.
Das Produkt richt auch recht gut das heist wenn man es auf seine Autoscheibe sprüht dann kommt kein penetranter geruch durch die lüftung sodnern ein einigermassen guter frühlingsduft was eigentlich zweitrangig ist aber doch ein schöner guter nebeneffekt.
Das Mischungsverhältnis von 1:100 ist recht niedrig angesetzt also ich würde ja sagen 1:150 reicht imemr noch locker da es wirklich sehr gute wirkung auf der Scheibe zeigt und dazu noch so einen schönen Film auf der Scheibe hinterlässt denn man aber nicht sehen kann aber dafür sorgt das beim nächsten nieselregen das wasser schön abperlt und mit den wischblättern sich sehr gut entfernen lässt ohne Schhmutzschlieren hinetr sich her zu ziehen.
Allerdings habe ich das mittel auch im winter verwendet und es hat ja einen gerinegn anteil von frostschutz doch dieser reicht leider nicht aus um ein gefrieren an der scheibe des mitels zu verhindern das heist im winter müssen sie es entweder mit etwas zusätzlöichem frostschutz verdünnen oder auf das produkt vertichten vielleicht gibt es ja von sonax noch ein spezielles produkt mit selber wirkung für den Winter diese habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden. Habe aber ach nicht so genau gesucht da es sich auch ganz gut mit etwas normalem Frostschutz mischen lässt.
Also ich kann allen raten die sich immer wieder über verschmierte und schmutzige scheiben beklagen versucht es mal hier mit ih bin wirklich top zufrieden.
Ich glaub sogar wenn das mittel die scheibe nicht mehr sauber macht und alles verschmiert dann müssen neue wischblätter her.
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + Also viel spass beim autofahren mit klarer sicht + + + + + + + + + + + + + + + ++

63 Bewertungen, 24 Kommentare

  • oxalife

    17.04.2006, 09:33 Uhr von oxalife
    Bewertung: sehr hilfreich

    S H

  • Zuckermaus29

    17.04.2006, 02:08 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße und frohe Ostern <br/>Jeanny

  • Venezianerin_2005

    09.04.2006, 17:23 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Deine Berichte sind meist recht kurz gehalten. Keine Inhaltsstoffe, kein Kaufort, selten mal eine Gliederung, keine Preisangabe... reicht nur für ein hilfreich. LG Ina

  • Kranich

    07.04.2006, 17:24 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • morla

    05.04.2006, 14:41 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Annabell234

    02.04.2006, 10:29 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht! :-) LG

  • _knuddelmonster88_

    31.03.2006, 00:09 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sara

  • Mogry1987

    30.03.2006, 21:26 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • swissflyer

    29.03.2006, 16:11 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • absinth_girl

    27.03.2006, 20:33 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • PoisonAngel

    27.03.2006, 13:21 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH!!! LG, Nicole

  • anonym

    26.03.2006, 22:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen!! LG, Marianne ;-)

  • anonym

    26.03.2006, 22:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mieze83

    26.03.2006, 21:22 Uhr von Mieze83
    Bewertung: sehr hilfreich

    gegenlesungen werden belohnt ***lg***

  • mongo123456

    26.03.2006, 21:19 Uhr von mongo123456
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. gegenlesungen sind gern gesehen

  • Suggababe2

    26.03.2006, 19:58 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) lg Micha

  • Django006

    26.03.2006, 19:39 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sayenna

    26.03.2006, 18:45 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    h........:-) LG Ela

  • moniseiki

    26.03.2006, 16:34 Uhr von moniseiki
    Bewertung: sehr hilfreich

    ************************************* <br/>************************************* <br/>*****Ich lese gerne zurück********* <br/>************************************* <br/>*****Liebe grüße moniseiki******* <br/>************************************* <br/>***

  • Sarah1509

    26.03.2006, 16:16 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gegenlesungen sind immer Herzlich willkommen und werden natürlich erwiedert *g*

  • Nathalie

    26.03.2006, 16:10 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh__lg von mir

  • Düsseldorf

    26.03.2006, 16:10 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!! <br/>4 Lesungen= 4 Gegenlesungen ;) also looos!!

  • iii

    26.03.2006, 16:02 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • handyshop

    26.03.2006, 16:01 Uhr von handyshop
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreicher Bericht, es fehlen leider ein paar Informationen z.b Preis!! <br/>4 Lesungen= 4 Gegenlesungen ;) also looos!!