Altoids Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
Erfahrungsbericht von owesen
Eine wahre Gaumenfreude mit Suchtfaktor
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Ich drehte die Packung um und erblickte bei den Zutaten das Wort Caramel. Freudetaumelnd las ich das Toffifee zu 40 % aus Caramel bestehen ! Zusätzlich noch zu 37 % aus Nougatcreme, 13 % Schokolade und 10 % aus Haselnüssen.
Das mit den Haselnüssen gefiehl mir zwar nicht unbedingt, aber ich entschloß mich dazu eine Packung Toffifee mit 15 Stück mitzunehmen. An der Kasse mußte ich lediglich 0,89 € für die Packung bezahlen.
Zuhause öffnete ich alsbald die Packung und probierte mein erstes Toffifee.
Ich war angenehm überrascht, als ich feststellte, daß der Geschmack einfach köstlich war und genehmigte mir das zweite, dritte, vierte usw. Toffifee.
Dabei schaute ich mir die Rückseite der Verpackung genauer an und erspähte einen mir aus der Werbung bekannten Slogan : So viel Gutes steckt in Toffifee !
Und die von Merci / Storck hatten Recht - Eine Kombination aus knackigen Haselnüssen (welche in der Form sogar mir zusagten) in Caramel mit Nougatcreme und einem Klecks kräftiger Schokolade, welche für jeden Geschmack genau das Richtige bietet !
Meinen Geschmack haben die mit Toffifee auf alle Fälle getroffen ! Die geben einem sogar eine Qualitätsgarantie darauf, daß Toffifee immer frisch ist und versprechen, daß die Qualität immer gleich anspruchsvoll bleibt.
Und sollte man doch mal einen Grund zur Beanstandung haben, kann man die Packung unter Angabe der Einkaufsstätte zurückschicken. Daraufhin soll postwendend Ersatz geleistet werden. Was für ein Service, wenn man bedenkt, daß es sich lediglich um eine Süßigkeit handelt !
Ich persönlich bin vom Geschmack von Toffifee begeistert und werde sie mir von nun an öfter besorgen ! Wenn ihr auch mal was geschmacklich Tolles probieren wollt kann ich euch Toffifee nur wärmstens empfehlen !
Laßt sie euch schmecken !!! Gruß, Sönke
© by owesen / owi13
88 Bewertungen, 13 Kommentare
-
24.04.2002, 17:57 Uhr von Mandinka
Bewertung: sehr hilfreichIch könnte sterben für Toffifee. Die Suchtgefahr ist wirklich enorm*g*
-
11.04.2002, 16:37 Uhr von Goldband
Bewertung: sehr hilfreichIch bin nicht so scharf darauf, aber meine Tochter und mein Mann.
-
26.03.2002, 18:50 Uhr von vollonator
Bewertung: sehr hilfreichDer Beitrag könnte auch von meiner 4 jährigen Tochter sein. Wenn sie die Verpackung entdeckt, haut sie immer gleich damit in ihr Zimmer ab. Meistens sehe ich sie dann leer im Müll erst wieder.
-
26.03.2002, 09:28 Uhr von hpmaier
Bewertung: sehr hilfreichImmer wieder gerne gefuttert..... ;-) hpmaier
-
21.03.2002, 14:48 Uhr von clauds22
Bewertung: sehr hilfreichja, die mag ich auch sehr gerne.. könnten immer ein paar mehr sein bei meinen Gelüsten ;) Grüssle, Claudi
-
19.03.2002, 16:57 Uhr von ReginaKuehn
Bewertung: sehr hilfreichHmmm, die schmecken uns auch. VG, Regina.
-
19.03.2002, 14:58 Uhr von DaBrooklyn
Bewertung: sehr hilfreichMhh, lecker. *grins*
-
18.03.2002, 15:39 Uhr von wilma
Bewertung: sehr hilfreichoh jaaa !!! die mag ich auch gern.... jetzt hast mir einen Gusto gemacht und ich muß doch heute einkaufen gehen..... wie komm ich nur unauffällig am Toffifee-Regal vorbei......
-
16.03.2002, 21:10 Uhr von Rosen
Bewertung: sehr hilfreichmmmhhh lecker
-
16.03.2002, 00:58 Uhr von Volker111
Bewertung: sehr hilfreichDie schmecken auch mir.
-
15.03.2002, 20:59 Uhr von Alusru
Bewertung: sehr hilfreichDer Geschmack ist gut aber Nüsse mag ich nicht Gruß Uschi.
-
15.03.2002, 13:27 Uhr von IvoryB
Bewertung: sehr hilfreichHi Ho! Und Dir wünsch ich hiermit auch ein schönes Wochenende, Bye Ivory
-
15.03.2002, 13:18 Uhr von hexe77
Bewertung: sehr hilfreichGesund sind die sicher nicht - dafür aber sehr lecker!
Bewerten / Kommentar schreiben