Sanotint Pflanzenhaarfarbe Bewertung

Sanotint-pflanzenhaarfarbe
ab 13,52
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von meeresrauschen

meeresrauschen sagt zu Sanotint Pflanzenhaarfarbe

1
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  schlecht
Ich habe alle Pflanzenhaarfarben durch, auch dieses Produkt. Eigentlich wollte ich von Chemie auf pflanzliche Haarfärbemittel umsteigen, da das Risiko, eine Allergie zu entwickeln, bei den chemischen Mitteln doch weit höher ist. Aber ich habe schon sehr viele graue Haare. Die Pflanzenfarben mit Rotwein oder starken Tee anzumischen bringt auch nichts. Auch das Vorfärben mit einem anderen Ton hat mir nicht geholfen. Die Farben ziehen kaum ein und halten auch nur ein paar Wäschen lang. Schade, ich hätte mir etwas anderes gewünscht. Graue Haare mögen bei einigen Frauen ja gut aussehen. Für mich ist das nichts. Also leider wieder zurück zur Chemie und das Beste hoffen!

3 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    07.12.2014, 10:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)