Sony D-NE301/G grün Testbericht

Sony-d-ne301-g-gruen
ab 257,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von r4ul

Sony D-NE301/G grün

  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

-Acht verschieden Play-Modes -Einfache Bedienung -Design

Kontra:

-Der Sound ist nicht so gut -Sound ist zu leise -Keine Display-Beleuchtung -Zu wenig Funktionen

Empfehlung:

Nein

Eigene Erfahrung

Ich selbst besitze dieses gerät nicht aber meine beste Freundin. Wenn ich bei ihr bin höre ich oft Musik mit dem Gerät, weil ein das Design immer wieder anspricht. Aber man muss dazu sagen Design ist nicht alles. Ich höre zwar gerne mal mit dem Gerät Musik, bin aber damit nicht so zufrieden. Richtig satten Klang kann der D-NE301 nicht liefern. Vor allem die Bässe fehlen dem Player. Mit dem individuell einstellbaren Equalizer können Sie das etwas ausgleichen. Höhen und Mitten kommen ordentlich rüber.


Technische Daten

Maße:
136 x 136 x 31 Millimeter
Gewicht:
229 Gramm (mit Batterien)
Laufzeit:
Unterstützte Formate: MP3, ARTAC3Plus, ARTAC3
Display:
33 x 15 Millimeter
Energieversorgung:
Zwei AA-Batterien
Batterielaufzeit im Test: 56 Stunden, 50 Minuten
Playlisten:
Gruppierfunktion
PlayMode:
All, Group, 1, Shuffle, Group Shuffle, Bookmark, Auto Ranking, Ranking Shuffle
Equalizer:
Heavy, Soft, Active und ein individueller
Sonstiges:
AVLS (abschaltbare Lautstärkebegrenzung)



Resultat:

Der D-NE301 hat bei mir insgesamt einen nicht so guten Eindruck hinterlassen. Das Design wirkt schlicht und ansprechend. Leider gibt es kein beleuchtetes Display, und in Sachen Sound hätte ich schlicht mehr erwartet.

14 Bewertungen, 1 Kommentar

  • absinth_girl

    04.04.2006, 23:40 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht!