Sony Ericsson CMD-J70 Testbericht

Sony-ericsson-cmd-j70
ab 13,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elwira

Sony Erricson 630

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Super Graphik, tolle Spiele, viele Extras...

Kontra:

relativ kleiner SMS-Speicher

Empfehlung:

Ja

seit gut 2 wochen habe ich dieses handy und ich muss sagen,ich bin sehr zufrieden damit! Dank einer Vertragsverlängerung bei D1 hab ich dieses Mobiltelefon für nur 50 Euro bekommen, was, im Preis-Leistungs- Verhältnis gesehen,sehr billig erscheint.
Die Graphik der Photos ist ausgezeichnet und die Kamera bietet verschiedene Extras, wie beispielsweise Schwarz-Weiß-Photos oder die altertümlich wirkende Sepia-Einstellung. Auch der Speicher für die Fotos ist über 1000 KB groß, also für unzählige Bilder.
Nicht so überzeugend finde ich hingegen den SMS-Speicher. Das Archiv umfasst gerade mal sieben SMS und auch sonst wirds sehr bald angezeigt, dass der Speicher zu 80% voll sei.
Die Spiele hingegen sind wieder super. Es gibt ein Jump\'n Run Spiel,Minigolf und Autorennen. Die Graphik dieser Spiele ist toll und Spaß machen sie auch. Der einzige Nachteil beim Autorennen ist, dass es nur drei verschiedene Strecken und zwei verschiedene Autos gibt. Andere muss man sich aus dem Internet ziehen.
Mein Fazit also: Für einen Preis von 50 Euro ist das Handy perfekt, der NAchteil mit dem SMS-Speicher hebt sich durch die Graphik, den verschiedenen Internetextras, Bluetooth und Infrarot meiner meinung nach wieder auf.
Ich weiß leider nicht wie der normale Ladenpreis dieses Handys ist, aber ich kann sagen, 300 Euro würde ich dafür auf jeden Fall ausgeben.

5 Bewertungen