Sony Ericsson D750i Testbericht

Sony-ericsson-d750i
ab 6,93
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von liiiiindaaaaa

Einfach super

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*dîsplây*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Das Handy hat einen TFT Farbdisplay mit der Größe 176x220 Pixel.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*hândy*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Es handelt sich bei dem Handy um ein "normales" Handy, was so viel bedeuten soll wie, es ist kein Klapphandy und es ist nicht zum aufschieben. Das Sony Ericsson D750i ist weiß, wiegt 99 Gramm und ist 46x100x20.5 Millimeter groß. Das Handy im Allgemeinen spricht durch schönes Design, handliche Maße und leichte Bedienung für sich. Ich persönlich besitze dieses Handy seid ca. einem halben Jahr und bin von Anfang an hellauf begeistert gewesen. Als ich es ausgepackt habe hatte ich erst das Gefühl "Damit kommst du nie klar..." Aber als ich es angemacht habe und mich ein bisschen damit beschäftigt habe, habe ich gemerkt das es sehr leicht zu bedienen ist. Sobald man das Handy das erste mal einschaltet, kommt die Frage, ob man sich ein kurzes Demo-Video anschauen möchte. Ich denke, es lohnt sich dieses Video anzuschauen wenn man das Handy neu hat.


*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*mênûbêdîênûng*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Es handelt sich um ein Typisches Sony Ericsson Design und ist sehr leicht zu handhaben. Keine Scheu. Einfach ausprobieren, mehr als kaputt machen kann man das Handy nicht ;)

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*êmpfâng*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*


Also ich will ja ehrlich sein und ich muss sagen, die Empfangsstärke lässt etwas zu wünschen übrig. Aber das ist ja eher Netzabhängig.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*âkkû*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*


Mit einer Stand-By Zeit von ca. 400 Stunden, kann man sich denke ich mal nicht beschweren.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*blûêtôôth ûnd înfrârôt*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Vorhanden. Schnelle und einfache Dateiübertragung möglich.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*êxtrâs*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Das Handy hat einen eingebauten MP3-Player. Ich habe meinen MP3 Player nach kauf des Handy verkauft, da es beim d750i die Möglichkeit gibt, eine größere Speicherkarte einzusetzen und man wirklich eine Menge MP3s auf das Handy laden kann. Dies ist VIA Bluetooth, GPRS oder USB-Datenkabel möglich.
Weiterhin hat das Handy ein "Holiday Dictionary", was so viel bedeutet wie --- ein Wörterbuch. Es gibt die Möglichkeit, Wörter zu übersetzen.
Deutsch - Englisch
Englisch - Deutsch
Deutsch - Französisch
Französisch - Deutsch
Deutsch - Italienisch
Italienisch - Deutsch
Deutsch - Spanisch
Spanisch - Deutsch

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*kâmêrâ*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Das Handy besitzt eine 2 Mega Pixel Kamera. Viele halten das Handy für eine Digitalkamera und die Qualität ist wirklich super.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*prêîs*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Mit ca. 280 € liegt der Preis in einem Machbaren Rahmen.

*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*fâzît*+~+*+~+*+~+*+~+*+~+*

Das Handy ist wirklich empfehlenswert.

37 Bewertungen, 18 Kommentare

  • swissflyer

    09.04.2006, 17:33 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++++++ <br/>++S H++ Liebe Grüsse, Patrik ;) <br/>+++++++

  • jimmyjib

    24.03.2006, 18:30 Uhr von jimmyjib
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>über gegenbesuch freue ich mich;-) <br/>

  • jenny123

    24.03.2006, 11:46 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • LeonTheProfi

    24.03.2006, 11:28 Uhr von LeonTheProfi
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/> 1 LESUNG =1GEGENLESUNG

  • golfgirl

    19.03.2006, 21:16 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* freue mich immer über gegenlesungen Lg Dani

  • Sternenhimmel

    19.03.2006, 19:59 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • WreckRin

    19.03.2006, 19:53 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, feru mich über Gegenlesungen

  • schlabbersack

    19.03.2006, 19:48 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>Gegenlesung wäre nett- schlabbersack

  • Vicky

    19.03.2006, 19:47 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • angeltearz82

    19.03.2006, 19:46 Uhr von angeltearz82
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße, Angel

  • jarolimi79

    19.03.2006, 19:43 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro

  • Mogry1987

    19.03.2006, 19:43 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) Schönes WE noch :) LG Mogry :)

  • anonym

    19.03.2006, 19:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Lg, Christina

  • star87

    19.03.2006, 19:36 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • morla

    19.03.2006, 19:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • steinchen512

    19.03.2006, 19:34 Uhr von steinchen512
    Bewertung: sehr hilfreich

    SEHR HILFREICH! <br/>LG steinchen512

  • anonym

    19.03.2006, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • kesseKirsche

    19.03.2006, 19:31 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ SH +++ Lg Nicole