Sony Ericsson TH688 Testbericht

Sony-ericsson-th688
ab 7,35
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Goofy14

Ericsson T68

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das Handy Ericsson T68 ist eines der modernsten Handy´s die es zur Zeit auf dem Markt gibt!

Es besitzt: Farbdisplay(mit 256Farben) GPRS und HSCSD Bluetooth™ Funktechnologie Kalender und Kontaktdatenbank Das T68 ist ein Tri-Band Mobiltelefon mit einem hochauflösenden Farbdisplay. Es ist vollgepackt mit hochwertigen Features wie GPRS, HSCSD, Bluetooth und EMS. Das T68 verfügt außerdem über einen erweiterten Kalender mit Aufgabenliste und eine Kontaktdatenbank, die mit dem PC synchronisiert werden können. Im Standby Modus kann ein farbiges Hintergrundbild für das Display ausgewählt werden. Leistungsmerkmale: Alarmuhr mit Schlummerfunktion Hintergrundbilder Bluetooth™ Funktechnologie Lesezeichen (URL Speicher) Eingebautes Modem Kalender Anrufliste Farbdisplay Komponierbare Klingelsignale Rufnummernanzeige Kontakte Displaybeleuchtung Speicher für E-mail-Adressen E-Mail Spiele Infrarotschnittstelle Tastatursperre Mobile Chat Texteingabehilfe Profile Bildschirmschoner Kurzwahl Start-up/Shutdown shows Stoppuhr Synch ML Synchronisation mit dem PC (mind. Win 98, NT4.0, 2000, WinME oder WinXP) Vibrationsalarm Visitenkarten-Austausch Anrufsperre Rufumleitung Makeln Rufweiterleitung Anruferidentifizierung Anruffilter Code-Memo CSD, Circuit Switched Data (auch GSM-Daten) EMS (zum Versenden und für den Empfang von Bildern und Melodien) Feste Rufnummernanwahl GPRS High Speed Data (HSCSD) Anrufton-Austausch SMS-Nachrichten versenden Zwei-Rufnummern-Service WAP 1.2.1 WTLS class 3 Telefonnetz: GSM 1900 GSM 900 GSM 1800

Meine Erfahrungen:
Das Handy ist der absolute Hit, es überzeugt durch sehr gutes Desgin, extrem vielen Funktionen und sehr guten Akku und Empfangs-Sendeleistungen! Ich bin mit diesem Handy mehr als zufrieden und werde mir auch nicht alzu schnell ein neues kaufen! kurz gesagt, das Handy ist der HIT !!
Hab mir noch kurz die Arbeit gemacht und ein Bild vom T68 in´s Internet gestellt:
http://www.geocities.com/peterlehle/ericsson.jpg

12 Bewertungen, 1 Kommentar

  • SexyHexy

    28.02.2002, 14:35 Uhr von SexyHexy
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas wenig