Sony Ericsson W550I Testbericht

Sony-ericsson-w550i
ab 26,26
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Nadine1211

Der Alleskönner...

Pro:

einfach alles, es ist ein knaller !!!

Kontra:

Nichts...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser und Sony Ericsson Fans !!!

nun eine kleine Geschichte:
Ich hab mir das W 500i am 17. November 2005 kurz nach meinem 18. Geburtstag gekauft. Ich wollte unbedingt ein Handy mit Vertrag, da ich vorher nur ein Kartenhandy hatte. So ging ich also in das nächst gelegene Geschäft und schaute mir sämtliche Handys an... Ich hatte bis dahin immer ein Nokia und wollte eigentlich auch wieder eins haben.
Aber irgendwie gab es keine schönen Handys, die meinen Wünschen gerecht wurden.
Ich lief also umher und suchte ein.
Da sah ich das W500i. Es ist mir dank der Farbe sofort aufgefallen.
Und zum Glück auch...
Hier einige Daten, was das Handy alles kann:

MP3 Player
Kamera mit 1,3 Megapixel
Kamera mit Licht und Blitz ( auch Nachtmodus ist vorhanden )
( man kann´verschiedene Effekte einschalten, wie z.B. schwarz/weiß oder negativ )
das Handy kann mehr wie manch eine Digitalkamera
Taschenlampe
SMS / MMS / E-Mail
3D Spiele ( die absolute Neuheit ) besser wie die Playstation 1 )
Video DJ ( man kann sich selbst Filme zurecht schneiden, die man selbst gedreht hat )
Photo DJ (zum gestalten der selbst geschossenen Fotos )
Music DJ ( man kann eigene Musik komponieren )
man kann das Telefon auch als Fernbedienung für einen media player oder andere Geräte nutzen
Radio
Alarm, Kalender, Aufgaben, Notizen, Synchronisieren, Timer, Stoppuhr, Rechner, Code-Memo
News Reader und World Clock
Play Now und noch viel viel mehr....
der Speicherplatz, der integriert ist ist auf jeden Fall ausreichend, ich hab rund 300 Fotos drauf, 25 Filme und ca.230 Rufnummern und nicht zu vergessen 3 Alben, die ich mir per MP3 anhöre

Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut, dass ich mir dieses Handy gekauft habe, mein Akku hält immer noch ne Woche und die Gesprächsqualität ist vom aller feinsten.

Schön ist auch, dass man die Oberschalen wechseln kann, das heißt, wer es verspielt mag, macht die orangen drauf und wer es mal etwas eleganter möchte, der macht die mitgelieferte weiße drauf...
P.S.: Sieht beides toll aus...
Viele sagen, dass das Handy so "globig" aussieht, das stimmt aber nicht, denn da es zum aufdrehen ist, workt es gleich ganz anders...

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • krullinchen

    14.09.2006, 19:37 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist ein Handy!? - sieht aber klasse aus...! LG Bine

  • dreanelk

    14.09.2006, 16:26 Uhr von dreanelk
    Bewertung: sehr hilfreich

    eine Gliederung würde das ganze übersichtlicher machen. Gruß Drea

  • Sommergirl

    14.09.2006, 15:32 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    etwas mehr dürfte man über so ein Teil schon schreiben, für den Anfang nicht schlecht, aber ausführlicher müssen die zukünftigen Berichte schon werdem, übrigens mit Rubriken ist ein Bericht übersichtlicher

  • topfmops

    14.09.2006, 15:03 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    er Bericht für fans & freaks und Betroffene; obwohl: Niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

  • Vicky

    14.09.2006, 14:03 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    * Sehr hilfreich - Vic *