Sony WM-EX678 Testbericht

Sony-wm-ex678
ab 96,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von super_s

klasse Walkman

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ok, Walkman sind nicht mehr ganz das aktuellste, gibt wirklich bessere und größere Speichermedien. Und auch ich wäre nicht unbedingt auf die Idee gekommen mir einen Walkman zu kaufen - Ich hab ihn gewonnwen. Aber nun bin voll begeistert von dem Ding. War wohl nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Dieser Walkman hat ein paar crasse Funktionen. AMS - Man kann liederweise vor- / zurückspulen! Ein Lied vor - ein lied zurück - Und ich dachte das geht nur bei CD (da gehts halt schneller!). Acuh genial ist die Repeatfunktion. Man kann ein Lied wiederholen lassen, so dass es ununterbrochen läuft! Was aber ganz besonders vorteilhaft ist an diesem Walkman ist wohl die Größe! Er passt wirklich in jede Tasche! Was man von einem Diskman nicht behaupten kann.
Auch nicht schlecht ist die mitgelieferte Zwischensteuerung. Eine Art Fernbedienung ähnlich wie beim MP3-Player, die es einem erleichtern soll den Walkman zu bedienen, so dass man den Walkman nicht jedensmal aus der Tasche holen muss, wenn man vor / zurückspulen (...) will. Was man an dieser Zwischensteuerung auch einstellen kann ist die Soundart: Normal / Groove / Megabass /...

Mit im Lieferumfang:
1 Akku (Ladezeit: etwa 4 Stunde / Haltedauer: etwa 20 Stunden)
1 Akkuaufladegerät
1 Batterieaufsatz (Akku & Batterie halten zusammen etwa 50 Stunden!!!)

3 Bewertungen